mir ist mal bei einem 450er das servo eingegangen, der zappelt nur so rum. traf mich an meinem oberschenkel. Hatte glück, da ich bei dem heissen wetter eine lange Jean an hatte....
Alukopf usw verbogen, die Carbonblätter habens ausgehalten - Gab einen extrem großen blauen fleck
Ich hab mir mal beim Stecker-Löten den Finger verbrannt.
Das tat bestimmt nicht mal halb so weh wie- als du mir mal mit dem kleinen Traxxas Flitzer mit knapp 40km/h voll ins Bein gerast bist. Da hat meine Standfähigkeit mal für kurze Zeit verlassen.
Das tut heute noch nach 4Wochen weh. Und meinen Riesen großen Regenbogen fleck ist auch noch da.
Gruß Yvonne
Einem Freund von mir habe ich nicht so recht getraut als er seinen Heli auf nem Feld herum geflogen hat, kannte das da noch nicht, wenn man seine Finger zwischen die Rotorblätter bekommt schauts bestimmt düster aus
Das Video ist so alt, dem Herren geht es bestimmt wieder gut
Darum gehts doch gar nicht, wie alt das Video ist.
Es zeigt nur sehr anschaulich was unsere Helis anrichten können.
Der Herr hatte sehr großes Glück, da seine Verletzungen nicht weit von der Halsschlagader entfernt sind/waren.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Da muß ich dem Klaus recht geben.
Wenn ich den Umgang einiger mit Helis sehe kommt mir das kalte Grausen. Vor allem wenn solche Filme dann noch ins Fun Forum gestellt werden.... Lustig ist definitiv anders.
Leute, seit einfach verantwortungsbewust, denn Unfalle wird es auch dann noch geben....
Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar