Da ich im Internet, um es mal allgemein zu formulieren, ziemlich weit gefächerte Angaben gefunden habe, frage ich euch als Veteranen einfach mal.
Ab wann sollte man damit liebäugeln, sich etwas Größeres, Teureres, Besseres zulegen?
Im Internet, wie gesagt, varriert das Ganze, der eine schreibt, er habe sich gleich einen Großen gekauft, der andere wiederrum sagt, man solle erstmal ein Jahr lang mit einem Koax üben.
Ich persönlich liebäugel mit einem T-Rex 600, wobei ich aber gleich dazu sagen möchte, dass ich damit nicht meine, dass ich mir irgendwas in der Himmelsrichtung in den nächsten Tagen oder Wochen kaufen möchte, sondern mich die Angabe generell interessiert.
Zur Zeit knistere ich mit einer eSky Big Lama, 51 cm, Koax, 4 Kanal, aktuell dritter Satz Rotorblätter (
) durch die Gegend, dieses seit wenigen Wochen. Wieviele "Flugstunden" oder das ßquivalent "Akkuladungen" ich bereits hinter mir habe, kann ich leider überhaupt nicht sagen.Kann man sowas überhaupt irgendwie pauschalisieren?
(Falls ein solcher Thread bereits existiert und ich zu doof zum Suchen war, bitte stupst mich mit der Nase drauf)

Kommentar