Entscheidungshilfe benötigt KDS 450 oder das Original
Einklappen
X
-
AW: Entscheidungshilfe benötigt KDS 450 oder das Original
Wie meinst du das eigentlich? Wieso macht für den Align der Flymentor weniger Sinn als für den KDS?Ich habe mich jetzt für ein anderes Modell entschieden, bei dem der Flymentor keinen Sinn mehr macht.
-
Fabian727
Flymentor hätte ich zurückgegeben.
Ich hab mir den T-Rex 450 gekauft. Jetzt ist der Wunsch nach einem Größeren da, aber ich bin zu geizig, wenn der Abstürzt (ich schwebe im moment noch und fang mit achtern an). Aber wenn ich die Nachahmung gekauft hätte, würde ich mir auch keinen anderen kaufen. Von dem her bin ich froh das Original zu haben, denn da wusste ich, was für eine Qualität auf mich zu kommt.
Kommentar
-
sput.nik
Gut, hab mich wohl falsch ausgedrückt. Meine Intention war den KDS mit dem Flymentor 3D nachzurüsten. Wenn ich den Berichten von T-Rex 450 Pro Besitzern glauben darf, dann lässt sich dieser besser steuern. Ausserdem wurde mir als Anfänger vom Flymentor abgeraten, ich soll doch erstmal fliegen lernen...Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenWie meinst du das eigentlich? Wieso macht für den Align der Flymentor weniger Sinn als für den KDS?
Nochmals Sorry, als Anfänger ist man hin und her gerissen, liest diese Meinung und darauf gleich eine andere...
Viele Grüße,
Steffen
Kommentar
-
Das hat aber jetzt gar nichts mit einem Stabisystem zu tun, zumal der Marken-Unterschied für Anfänger beim Schweben(!!) minimal ist, auch wenn die fortgeschrittenen Gurus sich nicht mehr dran erinnern können.Wenn ich den Berichten von T-Rex 450 Pro Besitzern glauben darf, dann lässt sich dieser besser steuern.
Das Argument ist besser.Ausserdem wurde mir als Anfänger vom Flymentor abgeraten, ich soll doch erstmal fliegen lernen...
Schade, ich hätte mich auf die Auktion gefreut, dabei willst du einen gewürzten Fixpreis.
Kommentar
-
sput.nik
Hätte ich getan, aber nach Australien zurückschicken wollte ich den nicht.Zitat von Fabian727 Beitrag anzeigenFlymentor hätte ich zurückgegeben.
Kommentar
-
sput.nik
Ach komm, der Preis ist doch okay.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenSchade, ich hätte mich auf die Auktion gefreut, dabei willst du einen gewürzten Fixpreis.
Kommentar
-
Ja, eh, der Flymentor kostet regulär (jenseits des Tellerrands) auch 185€ inklusive Versand, aber das Bieten macht doch viel mehr spannenden Spaß als gleich den Fixpreis zu zahlen.
Kommentar
-
ZX7R
Nur beim Bieten bekommste mehr als zum Fixpreis
Kommentar
-
sput.nik
das mag zutreffen, möchte aber nur meine Kosten decken und einem Interessenten die Möglichkeit bieten einfach zu einem angemessenem Preis zu kaufen und nicht die momentane Situation ausnutzen.Zitat von ZX7R Beitrag anzeigenNur beim Bieten bekommste mehr als zum Fixpreis
Kommentar

Kommentar