Bestellung RC-Heli T-Shirts (Sammelbestellung)
Einklappen
X
-
Sven Lürex
AW: Bestellung RC-Heli T-Shirts (Sammelbestellung)
Zitat von dl7uae Beitrag anzeigen
-
jobuxxy2006
Sehr sehr schade um diese klasse Idee
und das bei über 4500 Views.......
Sven
-falls du auf Kosten sitzenbleibst- schreib einfach mal wie hoch die pro Shirt sind- ich werde auf jeden Fall diese für meine ersetzten-
Gruss Thomas
Kommentar
-
kruemi
Schade eigentlich, am Geld kanns bei DEM Hobby ja wohl nicht gelegen haben...
Ich fand die Idee super und hab auch als "Neuling" eins geordert...
Vielen Dank für deine Mühe !!!
Kommentar
-
@Scen Lürex
Leider mußte ich noch 20 T-Shirts mehr nehmen damit wir den Preis behalten können.
Diese Shirts sind noch nicht verkauft:
Letzte Chance also auf 10 schwarze XL oder 10 weisse XL
Sven, sag bescheid, wenn alle Shirts verkauft sind. Danke.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Zitat von jobuxxy2006 Beitrag anzeigen
Sven
-falls du auf Kosten sitzenbleibst- schreib einfach mal wie hoch die pro Shirt sind- ich werde auf jeden Fall diese für meine ersetzten-
Gruss Thomas
ich kann mich dem nur anschließen ! Die Kalkulation war ja wohl auf eine deutlich höhere Anzahl von Shirt´s ausgelegt.Nach der ganzen Mühe, die sich Sven und Klaus gemacht haben, sollten sie nicht noch auf den Kosten sitzen bleiben !
Gruß ThorstenGruß Toto
Kommentar
-
Huhu zusammen,
ich vermute ja, dass Klaus aus lauter Angst vor seinem Stringtanga - Auftritt in DB das Gros der Bestellungen irgendwie verhindert hat.
Aber mein Hinweis mit der Startseite war durchaus ernst gemeint. Die geringe Anzahl der Bestellungen ist m.E.n. auf die Aufteilung in nunmehr 3 Freds (1 2 3) zurückzuführen. Macht bei der nächsten Charge einen Fred, und auf der Startseite einen Hinweis mit Bildern und Verlinkung zu dem Bestellfred. Wenn's dann nicht bessr läuft, ziehe ich in DB auch einen String an.
Trotzdem Lob und Danke an Klaus und Sven für die Mühe und den Enthusiasmus. Lasst Euch nicht von der verhältnismäßig geringen Zahl der Bestellungen entmutigen. Schließlich kommt hinzu, dass momentan ja eher kein T-Shirt Wetter ist. Im Frühjahr brummt die Kiste.
LG
MichaelMaloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Kommentar
-
dl7uae
[SIZE="3"]Dieses Shirt ist ein Hit, wann kriegt ihr das endlich mit?
Dieses Shirt, das müsst ihr koofen, is' das Shirt für die Doofen." [/SIZE]
Kann noch einer 'ne Melodie dazu komponieren?
Kommentar
-
Sven Lürex
Ich glaube es sind aber nicht mehr viele da,
wiederalala
wird dann auch keine neuen geben,
da die aktion sich hält kaum an leben
Kommentar
-
Vielleicht hätte man das auch anders aufziehen sollen! Klar in einem Forum kann man ja davon ausgehen das es sowas wie Gemeinschaft gibt und das man dann auch zu seinem Wort steht.
Aber hättet ihr einfach gleich einen Verkaufsthread gestartet und dann die T-Shirts bestellt wäre es weniger stressig geworden. Hier rufen tut jeder immer schnell, doch wenn´s um die Wurst geht sind nur noch wenige da, habe ich selbst schon oft genug erlebt, so ist das hier in Deutschland wohl.
Verkaufsthread (oder Webseite) starten mit einem Grundpreis von sagen wir z.B. 20,- oder 25,- + Versand, mit der Aussage je mehr bestellen, um so günstiger wird´s. Dann kann man ja schon so Aussagen einbauen wie, bei 50 Bestellungen kostet es dann ..... bei 100 Bestellungen nur noch ..... Ich wette es wären so auch nicht weniger Bestellungen geworden und keiner würde auf irgendwelchem Geld sitzen bleiben!
Kommentar
-
bazi
Hi, was ist nun eigentlich mit den TShirts? Sind die schon ausgeliefert oder ist da noch nix verschickt?
Hatte ja auch eins bestellt und sogar sofort bezahlt
Muss nun ohne T Shirt auf die Messe an den Bodensee fahren
cu uwe
Meckermodus an : das dauert ja länger als wenn man das aus dem Land des ewigen Lächeln ordert incl. genauerster Prüfung beim Zoll
Meckermodus aus.
Kommentar
-
Kommentar
-
Moin Leut´s,
wenn ihr noch keine Shirts habt, dann hat Sven sie auch noch nicht vom Hersteller bekommen.
Keine Angst, wir haben euch natürlich nicht vergessen.
Vielleicht kann ja Sven hier auch mal was sagen, da er ja der Cheffe der Shirt-Bestellung ist.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
Kommentar