Falls es mangels Bestellungen nicht zur Auslieferung kommen sollte, verzichte ich auf die Erstattung des Rechungsbetrages.
Irgendwie sollen Deine Anstrengungen schon honoriert werden !
@Rest
wieso bestellt man nur 1 T-Shirt, oder habt Ihr auch nur eine "Unabuchs" ?
Hi, dann hoffe ich , das es kein Problem ist, das ich in die ßberweisung " Bestellung 49 " geschrieben habe. Ist mir in der Bestätigungsmail so zugesandt worden.
Okay, da ich das mit der Unnerbuchse nicht auf mir sitzen lassen wollte, hab ich mir auch nochmal eins in schwarz bestellt.
@Sven: Solltest Du auf Kosten sitzen bleiben (Preis T-Shirts wird ja noch geklärt, aber bei den Versandkosten ist es ja bei 50 Shirts definitiv so sagtest Du), werde ich mich auch daran beteiligen.
Ich beteilige mich an den Mehrkosten für 10 fehlende Mitglieder, die ursprünglich bestellen wollten. Da ihr mit 100 kalkuliert habt und bei 50 ausliefert brauchen wir jetzt nur noch 4 Leute die genauso tun wie ich und dann muss wenigstens Sven nicht drauflegen, der sicher schon genügend Arbeit mit allem hatte...
Hi, jepp. Ich beteilige mich - wenn nötig - auch in entsprechender Form an Mehrkosten.
Da ich auch erst überweisen werden (in Absprache mit Sven), wenn die Aktion wirklich zu Stande kommt - und ich möchte das sie zu Stande kommt - lege ich mal einfach 10,- Euro für Sven oben drauf.
Versprochen!
Hoffe nach wie vor, daß die T-Shirts gemacht werden können, freue mich darauf.
Huhu Jungs, ich habe mir jetzt auch 2 Shirts bestellt. Ein schwarzes und ein weisses. Man will ja vorbereitet sein für alle Fälle. Find´s total chic.
Man sieht sich, spätestens beim nächsten Sommertreffen, hoffe ihr habt dann auch alle so chice Shirts an.
Bis denne.
LG Chantall
Suche Helipilot zum gemeinsamen fliegen! - PN erbeten -
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar