ich habe es auch mit dem Quark gelernt und hatte den 450er auch schon. Mir ging es genauso wie Dir - die gleichen Probleme mit den Nerven und steuern.
ßbe ruhig mit dem Quark weiter bis alles sitzt und Du Dich nicht mehr Verknüppelst, dann klappt es auch mit dem 450er. Ziel sollte sein daß Du den Quark immer aussteuerst und er dahin fliegt wo Du es möchtest. Also von der einen Kurve direkt zur andern fliegen ohne die Knüppel loszulassen, daß er sich selbst stabilisiert - denn das funktioniert beim 450er nicht.
Wenn Du übrigens ein Helicommand in den 450er einbaust, verhält er sich fast wie der Quark. Ich konnte jedenfalls nach Einbau des HC mit dem 450er genauso gut wie mit dem Quark fliegen. Ob sich das aber wirklich lohnt weiß ich nicht, denn nach nur ein paar flügen ging es dann schon ganz ohne HC.
wenn Dir der Quark zu 'zahm' ist, dann stelle ihn doch auf 'sensibler' ein. Schalter an der 4in1-Einheit umlegen (siehe Anleitung) und an der Paddelstange die Anlenkung in die Mitte setzen, dann verzeiht der Quark nicht mehr soo viel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar