Welches Heli Magazin abonnieren?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • errorflash
    errorflash

AW: Welches Heli Magazin abonnieren?

Für mich als Anfänger ist es Teilweise schwer einzusteigen wie Aufbau ,einstellung etc. Lese hier schon Kräftig mit und bekomme Tipps durch andere Leute, im Laden etc. Trotzdem habe ich mir mal für ein Jahr die Heli4Fun gegönnt weil da kann ich doch mal in Ruhe noch (bei mir immer auf Toilette) nachlesen. Aber dauernd muß ich die nicht haben weil mich Veranstaltungen in China oder so nicht interresieren (außer Dietzenbach). Und auf Koax Helis habe ich auch kein Bock. Ich mein die 250er bis 450er ist halt sag ich mal der Golf unter der Heli Größe. Den kann sich fast jeder leisten. Weil so ein 600er oder 700er oder die Spritis sind halt für jemanden der doch etwas mehr Platz, Erfahrung und einen etwas größeren Spielraum bei den Finanzen hat.(Ich habe einen 500er T-Rex, liebäugel schon mit Logo 600)
    Werbung wäre evtl. Interresant wenn da wenigstens zu 90% für Helis und Zubehör geworben würde, aber da wird ja zu 90% für Fläche geworben. Das ist genausowas wenn man eine Pc Zeitung holt un darin für Frauenkosmetika geworben wird. (Oder nur Fast)

Kommentar

• SiMeng
      Maskottchen
      • 16.01.2008
      • 1910
      • Silke

Hi,

wir haben die Rotor abonniert und sind sehr zufrieden......

LG
      Silke

Kommentar

• spacebaron
        helispecials.de
        Hersteller Tuningteile
        • 21.09.2005
        • 2424
        • Erich
        • Trofi, auf der wilden Wiese, MFF Bitz und MFC Oberhausen

hallo,

die redakteure würde ich nicht angreifen. manchmal, oder fast immer sind denen die hände gebunden. kenne da eine aussage eines reda. .......
        wir dürfen halt nicht immer das schreiben was wir denken. wir dürfen schon kritisieren, aber nicht zu hart und dann bedarf es einer umschreibung, dass man nicht auf anhieb die kritik erkennen kann. oft werden auch sachen einfach wegzensiert.

grüssle
        TDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..

Kommentar

• fwbp34
          fwbp34

Zitat von spacebaron Beitrag anzeigen
          hallo,

die redakteure würde ich nicht angreifen. manchmal, oder fast immer sind denen die hände gebunden. kenne da eine aussage eines reda. .......
          wir dürfen halt nicht immer das schreiben was wir denken. wir dürfen schon kritisieren, aber nicht zu hart und dann bedarf es einer umschreibung, dass man nicht auf anhieb die kritik erkennen kann. oft werden auch sachen einfach wegzensiert.

grüssle
          Wenn das so ist (ich bin geneigt das zu glauben), braucht man sich aber nicht wundern wenn das Interesse an deren Produkten immer geringer wird.

Kommentar

• Alfavega
            Alfavega

Die Rc Heli 4 Fun ist gut.

Kommentar

• Fantus
              Senior Member
              • 25.05.2005
              • 8357
              • Torsten

du glàub mir, das tuen die auch und zumindest den einen chefredakteur treffe ich auch öfters auf treffen
              Zitat von Schneipe Beitrag anzeigen
              Vielleicht sollten die Herren Redakteure hier regelmässig mitlesen......

Kommentar

Lädt...
              X