ich hab eine ziemlich geräumige Wohnung, in der ich gerne mit meinem T-REX 250 ein wenig schweben üben möchte. Was haltet Ihr davon. Kann und soll man das machen oder besser Finger weg. Den Platz den ich hätte wäre 10 x 7Meter und 5,5 Raumhöhe. Da sollte man es doch machen können.
auf dem Raum fliegen manche ein ganzes 3D-Programm... ;-)
Ob man Dir das aber raten kann, die Frage kannst Du Dir nur selbst beantworten.
Erstflug oder schon erfahren?
Mach's in jedem Fall, wenn Deine liebsten nicht am Tisch sitzen und Du niemanden außer Dir selbst gefährdest.
wenn du keine Möbel in deiner Wohnung hast und dir ein Einkaufswagen zur Verfügung steht, dann würde ich es riskieren.
Dann kannst du dich hinsetzen, den Einkaufswagen umdrehen und über dich stülpen, so kann dir nicht viel passieren
wenn du keine Möbel in deiner Wohnung hast und dir ein Einkaufswagen zur Verfügung steht, dann würde ich es riskieren.
Dann kannst du dich hinsetzen, den Einkaufswagen umdrehen und über dich stülpen, so kann dir nicht viel passieren
Gruß Markus
Das Bild wäre wohl Gold wert. Ich würde keinen Heli in der Wohnung fliegen. Es seih denn man hat zuviel Geld und ist Privatpatient bei der Krankenkasse...
Hmm... Privatpatient bin ich, Möbel sind fast keine vorhanden, nur den empfohlenen Einkaufswagen hab ich nicht. Ich bin zwar schon vorsichtig, aber wenn ich alleine bin und jetzt nicht gleich Loopings übe, sollte man's doch riskieren können. Zur Not halt durch die Tür spitzen. Dann kann man schnell noch zur seite springen falls er angreift. INteressant wäre was der alles zerstören kann. So schlimm kann es ja nicht sein. Gut, vielleicht beisst er Löcher in die Auslegeware:-)
Bitte, bitte lass die Kamera mitlaufen wenn du im Einkaufswagen sitzt
Ich selber würde es nicht tun. Bei meinem ist mal ein Befestigungsschraube an der Blattlagerwelle gebrochen. Die Rotorblätter sind enorm abgezischt. Zum Glück im freien. Möchte nicht wissen was passiert wäre, wenn es in einem Raum geschehen wäre!
INteressant wäre was der alles zerstören kann. So schlimm kann es ja nicht sein. Gut, vielleicht beisst er Löcher in die Auslegeware:-)
Ich denke der 250er wird wegen seiner recht hohen Drehzahl schon gut was zerstören können.
Ich habe den 250er auch mal drin geflogen. Aber der ist echt so flink, da ist der Platz schon vorbei.
So wie du schreibst, willst du ja Schweben üben. Denke du hast also noch nicht so viel Flugerfahrung. Daher mein Tipp, lass es lieber, das wird nicht gut gehen...
Bitte, bitte lass die Kamera mitlaufen wenn du im Einkaufswagen sitzt
Ich selber würde es nicht tun. Bei meinem ist mal ein Befestigungsschraube an der Blattlagerwelle gebrochen. Die Rotorblätter sind enorm abgezischt. Zum Glück im freien. Möchte nicht wissen was passiert wäre, wenn es in einem Raum geschehen wäre!
Gutes Argument, Kamera werde ich mitlaufen lassen. Wenn er mich rasiert, dann´habt Ihr die erlaubnis es ins FunForum zu stellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar