3-Blatt Heckrotor für 90er Heli
Einklappen
X
-
Landwirt
AW: 3-Blatt Heckrotor für 90er Heli
er hat nenn 401er im Normalmode , Limit am Kreisel und er nutzt denn kompletten weg der Schiebhülse am HeckZitat von satsepp Beitrag anzeigen
-
Berode
Ich habe ja schon geschrieben, dass ich gy 401 mit 9254 fliege.
Und bei meinem Test mit abmontierten Hauptrotorblättern wird im Normalmode
der ganze Bereich der Schiebehülse genutzt.
Dann kann es ja nur noch sein, das der Kreisel anders arbeitet, sobald er in der Luft ist.
Hört sich aber nicht ganz realistisch an oder ?
Ich habe noch ein gy 401 vielleicht doch einfach mal tauschen.
Gruß Bernd
Kommentar
-
Landwirt
Hi Bernd ,
wäre schön wenn du auch auf meine Fragen eingehen würdest , ich wuste zumindest das du nenn 401er im Normalmode fliegst .
Manche Leute wollen hier immer helfen , lesen aber nichtmal richtig was der Treadstarter so alles geschrieben hat .
grüssle Timo
Kommentar
-
Berode
Hallo Timo.
Ja deine Vermutung ist richtig. ich habe den Limiter auf 100% und den Weg in der Funke reduziert.
Aber wie gesagt. Es wird der ganze Weg der Schiebehülse genutzt.
Auch wenn ich gleich wie ein Idiot dastehe. Wenn das die Lösung währe, würde ich das in Kauf nehmen.
Gruß Bernd
Kommentar
-
lesen schon, aber ich war nicht ganz bei der Sache.... lese auch mehrere Themen parallel.... deshalb sorry dafür.Zitat von Landwirt Beitrag anzeigenHi Bernd ,
wäre schön wenn du auch auf meine Fragen eingehen würdest , ich wuste zumindest das du nenn 401er im Normalmode fliegst .
Manche Leute wollen hier immer helfen , lesen aber nichtmal richtig was der Treadstarter so alles geschrieben hat .
grüssle Timo
Also wenn der GY401 im Normalmode ist, sollte auch im Flug der volle Pitchbereich erreicht werden. ich gehe davon aus daß die Anlenkung locker geht, sich nicht verbiegt und voll in Ordnung ist.
Aber bezüglich zum neuen Post:
Funke +-100% und Limit immer am Gyro einstellen!
Ich vermute aber dann doch HH Mode, weil hier die Ansteuerung von der Funke als Drehrate fungiert, und das Servo trotzdem gegen die Wand fahren kann und sterben kann.
Sepp
Kommentar
-
Landwirt
Bingo du Idiot
. Ne nur Spass . Mit dem Servoweg stellst du die Drehrate ein und hat überhauptnichts mit dem Weg der Schiebhülse zu tun .
Kommentar
-
Sorry, aber in der Funke wird nichts reduziert, nur am Kreisel. Geh in der Funke auf den höchsten Wert 100% oder mehr wenns geht und versuchs noch mal.und den Weg in der Funke reduziert
Zuletzt geändert von Klaus O.; 11.11.2009, 10:02.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Landwirt -
Berode
Ok. Ich werd das mal versuchen. Ich glaube aber das die Einstellung die ich jetzt habe aus der Not heraus geboren ist.
Sobald das Wetter wieder mitspielt, werde ich das mal ausprobieren.
Aber ich denke ich werde wieder um Hilfe bitten.
Also vielen Dank für eure Anregungen.
Gruß Bernd
Kommentar

Kommentar