So Jungs und Mädels,
nun lass mal den Sepp in Ruhe immerhin ist es seine freie Entscheidung ausserdem in dieser besinnlichen Zeit sollten wir nicht streiten.
Es vergehen jetzt wieder ein paar Tage. Die warte ich mal ab wie es mit den Sweatern weiter geht, kann eh nix machen.
In diesem Sinne
Sven
möchte ich meine 2 Sweatshirts und das Kaputzenshirt stornieren
Hi Sven,
ich übernehme die 3 frei gewordenen Shirts.
Hab ja jetzt nen tollen Titel verliehen bekommen, da muß ich natürlich auch mein Scherflein dazu beitragen, daß die Leuts zu ihrem Spass kommen.
Größe ist "L", so wie bei den Teamshirts.
Schreib mir bitte per PN Deine Bankverbindung, sowie den kompletten Preis incl. Versand.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Ich hoffe, Du kannst trotzdem ein ruhiges Weihnachtsfest feiern und ärgerst Dich nicht allzusehr über manch Doppelmoral hier im Forum.
Ich kann es kaum nachvollziehen, wie man was bestellen kann und dann nicht mal diese 30€ hat um auch zu bezahlen. Bei Heli Ersatzteilen bezahlt Ihr doch auch sofort oder?
So langsam entwickelt sich das Forum immer mehr zu einem Kindergarten. Dann heissen irgendwann die Mods und Admins nur noch "Pfleger" wenn das so weiter geht.
Naja, im Sommer kann man das Shirt dann ja wenigstens nachts anziehen wenn es denn kälter wird
In diesem Sinne Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Gruß
Kai
Zuletzt geändert von idefix-1972; 24.12.2009, 14:31.
ich übernehme die 3 frei gewordenen Shirts.
Hab ja jetzt nen tollen Titel verliehen bekommen, da muß ich natürlich auch mein Scherflein dazu beitragen, daß die Leuts zu ihrem Spass kommen.
Größe ist "L", so wie bei den Teamshirts.
Schreib mir bitte per PN Deine Bankverbindung, sowie den kompletten Preis incl. Versand.
wirst du bedroht* soll ich Hilfe holen ))))))))
lg.
So, jetzt ist dieser Fred und die Bemühungen von Sven einen Monat alt.
Kann doch soooo schwer nicht sein, ne ßberweisung zu tätigen.
Wenn ich mir vorstelle, Sven hätte allen getraut und die Shirts im Vorein ausgelegt .... na Danke auch - dann würde er wohl darauf hängen bleiben.
Nu gebt Euch doch bitte nen Ruck. Es gibt einige, die ihre Sweaters endlich haben wollen
Gruß
Kai
Sonntag ist der letzte Termin, sollten da noch neue Bestellungen zu kommen lege ich das aus, alte Bestellungen mir mehr als 1 Woche Zeit zum bezahlen... das verstehe ich dann nicht
Hallo Gemeinde
Wie ist denn der Stand der Dinge, habe jetzt alle Besteller bezahlt?
Zeit genug war ja jetzt über die Feiertage oder gibt es welche die hier die Zeche prellen wollen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar