RC-Heli Sweatshirt und Hoodie Bestellung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: RC-Heli Sweatshirt und Hoodie Bestellung
meins ist auch da.
Danke und Gruss MichaGruss Micha
UH1D; HCB Hughes 500 -> TDRI
JR Vibe SG E12
Kommentar
-
Cool - dann darf ich ja auch hoffen...Zitat von enzo Beitrag anzeigendie shirts habens heute auch bis ßsterreich geschafft!
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Peter_S -
Atoemchen
Hallo,
meins ist auch endlich da - ist voll schön
.
Viele Grüße
Saabine
Kommentar
-
Hallo
Meine Freude ist etwas getrübt, bei mir ist ein Sweater kaputt. Ein ßrmel ist offen.
Ich hab Sven gestern schon eine Mail geschrieben aber leider hat er sich noch nicht gemeldet
Gruß
Jan
Kommentar
-
Zitat von jan_wen Beitrag anzeigenHallo
Meine Freude ist etwas getrübt, bei mir ist ein Sweater kaputt. Ein ßrmel ist offen.
Ich hab Sven gestern schon eine Mail geschrieben aber leider hat er sich noch nicht gemeldet
Gruß
Jan
Hallo Jan,
Sven hat nach wie vor ein sehr großes Online Problem. Er war auch schon seit Tagen nicht mehr im Forum.
Drängt ihn daher nicht zu sehr, ich warte auf meine Shirts auch noch, ist aber kein Problem für mich.
Falls alle Stricke reißen und etwas ganz dringend sein sollte (was ich nicht hoffe), kann ich ihn telefonisch erreichen.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Ist natürlich nicht erfreulich,Zitat von jan_wen Beitrag anzeigenHallo
Gruß
Jan
aber wenigstens hast Du was bekommen
Seit dem 17.5 scheint ja keiner mehr was bekommen zu haben.
Wäre zummindest mal erfreulich gewesen zu erfahren wie viele der bezahlten Teile versendet wurden,
bzw. wie viele Leute noch drauf warten dürfen bis die restliche Lieferung eintrifft
mfg
T.G.
Kommentar
-
Schneipe
Ich habe Sven eben mitgeteilt, mir mein Geld zurück zu Erstatten.
Da ich mich nicht länger verschaukeln lasse. Jetzt haben die ersten 20 Shirts ja Monate gebraucht, deshalb möchte ich nicht nochmal Monate auf die nächsten 20 Shirts warten, wo dann eventuell meins dabei ist.
Das Thema Shirt ist nun für mich erledigt.
:dknow:
Kommentar
-
gerdvonrunkel
Gott sei DankZitat von Schneipe Beitrag anzeigenDas Thema Shirt ist nun für mich erledigt.
:dknow:

Gruß Gerd
Kommentar
-
Schneipe
Naja, gecko03....solche wie Gerd muss es auch geben. Monatelang ruhig sein, und dann über andere, die sich das nicht gefallen lassen, noch lustig machen!
Wie nannte man sowas nochmal?
Kommentar
-
gerdvonrunkel
@ Schneipe
Ich kann einfach dein Dauermecker und Gejammer nicht mehr hören.
Sei gewiss das ich mich darum gekümmert habe was mit den Sachen ist, aber das ist kein Grund sich hier auf zu führen wie ein kleiner Junge der sein Lutscher nicht bekommt.
Es ist dir wohl entgangen, das Sven sich die Arbeit gemacht hat, und für euch eine Sammelbestellung organisiert hat.
Er tat dies in seiner Freizeit, nicht als ein E Shop n der davon Lebt.
Woher und wovon glaubst du soll er das abfangen können wenn so eine Sendung im Nirwana verschwindet.
Also warte ich nun schön weiter, und genieße die Aussicht das du dann zumindest in diesem Thema Nicht mehr rummeckerst
Schönes Wochenende wünsche ich euch, und ich geh nun Fliegen.
Gruß GerdZuletzt geändert von Gast; 22.05.2010, 12:36.
Kommentar
-
Sven Lürex
Hallo zusammen,
Ich möchte hier nochmal mich melden, werde aber auch gleich eine Rundmail schicken.
Wie Gerd hier gerade richtig geschrieben hat, verdine ich meinen Leben nicht mit so einem Scheiß- Gott sei Dank
Es ist einfach nicht so einfach 5XL Sweatshirts zubekommen in Schwarz und in weiß, es ist nicht so einfach alles zu arangieren wenn der Preis möglichst Nahe 0 sein soll und die Leistung bei 100%.
Ich habe hier noch 3 Sweater die noch bestellt werden in Sondergröße und weiß, die jetzt keiner mehr will nur fehlen mir hier noch ein paar.
Wenn ich mir diese häkeln könnte würde ich diese selbst herstellen. So heißt es warten.
Davon habt ihr die Nase voll, nur mir macht es auch keinen Spass.
Ich habe mir eine Deadline zum 07.06.2010 gesetzt. Sprich ab dann werde ich die Sache Rückabwickeln. Damit, wie ich per Email mir ja schon anhören mußte, ich meine "dicken" Zinsen von der enormen Geldanlage nicht versteueren muss, werde ich die mir anvertrauten Zahlenungen bis zum nächsten vollen 5er ode 10 Betrag runden und zurück überweisen.
Beispiel: hat jemand 22,50 überwiesen so erhält er 25€
jemand der 26 € überwiesen hat er hält 30€
Dieser Entschluß ist seit Tagen in mir gereift. Ich möchte ein Ende in dieser Sache möglichst mit Sweatern. Sollte dieses aber nicht gehen dann einfach jetzt so.
Diese Sweater Aktion habe ich in der Hoffnung gemacht, das alles so schön einfach geht wie mit den T-Shirts. Geht es aber nicht.
Meinen Namen auf s Spiel zu setzen, möchte ich hier auf keinen Fall. Weitere Emails mit irgendwelchen Vorwürfen brauche ich auch nicht.
Gruß Sven
P.S Kontakt wie gehabt geht zur Zeit am schnellsten per Email unter info@heli-Bremen.de
@ Scheipe
Lieber Scheipe,
Es wäre doch sehr nett wenn Du auch meine Seite etwas richtig dar stellst.
Ich habe Dir andere Sweater Größen angeboten, die die ich noch habe. Habe Dir angeboten, dein Geld sofort zuerstatten (auch gerundet). Habe Dir angeboten zu telefoniere. Hast Du nicht drauf reagiert.
Du wolltest warten!! Email vor lass mich lügen 4 Tagen?
Dann gestern eine Email mit einer Frist von 5 Tagen, wie immer äußerst freundlich geschrieben.
Du hast dein Geld doch also bitte.
Kommentar

Kommentar