Weihnachtsgeschenk

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • freuleinsche
    freuleinsche

Weihnachtsgeschenk

Hallo

ich bin neu hier im Forum und eigentlich nur um zu forschen, welches Weihnachtsgeschenk ich meinem Freund schenken kann.

Er hatte letztens angedeutet, dass er Spaß an einem Heli hätte. Er hatte auch schonmal einen, aber der ist relativ schnell kaputt gegangen, leider.

Ich würde ihm gerne zu Weihnachten eine schenken, aber da ich Student bin kann ich mir keine allzu teuren leisten. Ich würde eigentlich gerne nicht mehr wie 50 € ausgeben. Ich hoffe ich kränke damit keinen

Ich habe bei Ebay auch schon einen gefunden und hätte gerne eine Rat, was Ihr davon haltet

Ich würde mich über Tips sehr freuen

Grüße
  • Fantus
    Senior Member
    • 25.05.2005
    • 8357
    • Torsten

AW: Weihnachtsgeschenk

oh je ... ich mags kaum sagen, aber mit 50 EUR kannst du kaum was sinnvolles schenken. Dieser Heli auf Ebay ein 3 Kanal .. das hat mit Heli schon mal wenig zu tun und ist auch so Spielzeug billigster machart.

Wie wäre es denn wenn du mit den 50 EUR ihm ein paar Schnupperstunden in einer Flugschule organisierst? wäre dann ja auch nen netter Ausflug

Kommentar

• Pylonracer
      Gast
      • 20.06.2008
      • 1261
      • Frank
      • Pressig

Also für die 50 ßcken geh lieber mit ihm Essen, da hat er mehr von. Nen Heli in der Preisklasse gibts nicht.

Sorry, aber lass es einfach sein.

Gruß Frank

Kommentar

• dudy666
        Senior Member
        • 26.02.2009
        • 1929
        • Rainer
        • Kamen

Hi Svenja,

Kann mich den Vorrednern nur anschliessen.

Aber Respekt das du dich extra in einem Forum anmeldest und dich erkundigst

Gruss Rainer
        Hier bohren für einen neuen Monitor

Kommentar

• mario_d
          Senior Member
          • 27.02.2008
          • 1644
          • mario
          • Köln-Porz

.. ich wäre auch für nen essens-gutschein oder einen gutschein eines bekannten shops. dann kann er noch was sparen und den rest drauflegen. wie meine vorredner schon geschrieben haben , für 50 euro gibt es echt nichts .. außer vielleicht ein picco z, der kostet 30 € ist auch mehr spielzeug, mich hat der jedenfalls zum hubifliegen gebracht.

ps : so ne freundin möchte ich auch , die sich selbstinitiativ in nem heli forum anmeldet um heraus zu finden , was sie ihrem freund schenken kann. von mir daumen hoch !!
          der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
          T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)

Kommentar

• helirüpel
            Member
            • 24.06.2008
            • 84
            • Lars- Uwe
            • Ã?berall

Zitat von Fantus Beitrag anzeigen
            oh je ... ich mags kaum sagen, aber mit 50 EUR kannst du kaum was sinnvolles schenken. Dieser Heli auf Ebay ein 3 Kanal .. das hat mit Heli schon mal wenig zu tun und ist auch so Spielzeug billigster machart.

Wie wäre es denn wenn du mit den 50 EUR ihm ein paar Schnupperstunden in einer Flugschule organisierst? wäre dann ja auch nen netter Ausflug
            Hier findet man aber auf alle Fälle einen der Dir einen Gutschein ausfüllt!
            Da hat er 100 Prozent mehr von den 50 Eus.
            Will aber auch nicht verschweigen das man es im schlimmsten Fall bereuen könnte.....
            SUCHTGEFAHR
            Erfahrung ist der Anfang aller Kunst und jedes Wissens.

Kommentar

• emce
              emce

Hy Svenja,

denke auch, dass das mit nem Gutschein für nen Shop oder für ne Schnupperstunde sicher die beste Lösung für dich und deinen Freund sein wird.

Aber das schönste Geschenk das du Ihm machen kannst ist ohnehin, dass du seine "unheilbare Krankheit" tollerierst! Respekt, es gibt gar noch Leute die sich um ein Geschenk BEMßHEN!!!

Und umsonst war die Anmeldung bestimmt auch nicht, wenn er schon infiziert ist kann er ja gleich deinen Account übernehmen

Martin

Kommentar

• Gaugi
                Gaugi

Echt Cool so eine Frau will ich auch.
                Wenn ich zu meiner Frau sage ich will was fürn Heli haben bekommen ich sie.
                Aber eine tolle zug von dir.
                Gruß

Kommentar

• Goldfussel
                  Member
                  • 01.02.2008
                  • 746
                  • Conny
                  • GieÃ?en/Wettenberg

Hallo

Für 50€ kenne ich leider keinen mit dem man mal etwas üben und Spaß haben kann aber ein Freund von mir hat einen Lama dieser hat einen Sim dabei und die Funke ist auch Sim tauglich.

Hier ist mal ein Link.

Gruß Fussel

PS.: Schnupperkurs in einer Helischule finde ich auch eine super Idee.
                  Zuletzt geändert von Goldfussel; 07.12.2009, 14:50.

Kommentar

• Martin Vogt
                    Gelöscht
                    • 22.08.2005
                    • 1019
                    • Martin

Nen Schnupperkurs in ner Helischule find ich auch gut. Jetzt musst Du uns nur noch verraten in welcher Gegend ihr Euch befindet, dann suchen wir Dir eine Schule raus.

Kommentar

• freuleinsche
                      freuleinsche

ohhh vielen lieben dank für die vielen tips und auch was ich ihm sonst schenken könnte

ich wohne nahe idar-oberstein und hab leider keine ahnung obs bei uns sowas wie ne flugschule gibt. was muss ich mir denn unter so ner flugstunde vorstellen, also was macht man so da? das hört sich nämlich auch interessant an.

und wie ist das mit dem shop? wo kann ich sowas denn machen bzw wo kann ich mir denn so nen gutschein austellen lassen? gibts dafür spezielle läden? da wüsste ich auch net obs sowas bei uns überhaupt gibt.

grüße!!!
                      Zuletzt geändert von Gast; 07.12.2009, 18:55.

Kommentar

• dudy666
                        Senior Member
                        • 26.02.2009
                        • 1929
                        • Rainer
                        • Kamen

Z.B. MHM-Modellbau.de macht bis Weihnachten eine Aktion mit Geschenkgutscheinen. Bekommst du dann 10% Rabatt drauf. Das wäre dann schon ein Fünfer mehr wert.

Aber da gibts bestimmt noch einige andere.

LG Rainer
                        Hier bohren für einen neuen Monitor

Kommentar

• eworm
                          Senior Member
                          • 28.05.2003
                          • 1497
                          • Christian
                          • Oberhausen

Also ich wäre für ein Schnupperfliegen bei einer Flugschule, ist doch deutlich persönlicher als irgend ein Gutschein.

Das mit der Flugschule musst du dir so vorstellen: Sowohl der Fluglehrer als auch dein Freund halten einen Sender in der Hand, verbunden durch ein Kabel. Unter Anleitung kann dein Freund dann den Heli fliegen, wenn was nicht klappt wie es soll kann einfach der Fluglehrer übernehmen. So kann man ganz entspann seine ersten Schritte machen ohne Angst haben zu müssen etwas kaputt zu machen.
                          Ich wünsche deinem Freund schonmal viel Spaß und euch ein schönes Weihnachten!

Wenn irgendwer weiß wo man solche Frauen findet... Immer her mit den Infos.
                          Heck voraus: www . heckvoraus . de
                          Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos

Kommentar

• laserpilot
                            laserpilot

Hi,
                            du kannst auch ein Buch über ferngesteuerte Helis oder Technik von ferngesteuerten Helis kaufen.

Theorie ist nie verkehrt, insbesondere dann, wenn man früher oder später doch einsteigt.

Im übrigen will ich meine Frau hoch loben, vor zwei Jahren bekam ich Weihnachten einen Crow (T-Rex 450 Clon), vor einem Jahr einen Acrobat SE.

Und dieses Jahr einen T-Rex 250.

Ich liebe sie sehr, aber nicht wegen der Helis.

Gruß
                            Walter

Kommentar

• yogi
                              yogi

Zitat von eworm Beitrag anzeigen
                              Wenn irgendwer weiß wo man solche Frauen findet... Immer her mit den Infos.
                              Also ich hab so eine, nur sind die wirklich schwer zu finden.
                              Ich hab meine im Supermarkt gefunden :-)

Kommentar

Lädt...
                              X