Weihnachtsgeschenk

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ChristophB
    Member
    • 20.10.2009
    • 540
    • Christoph
    • MSF Longkamp

AW: Weihnachtsgeschenk

Ich würde von allem, was unter 4 Kanäle hat abraten. Hat ja dann wenig mit Heli zu tun. Definierter Vorwärtsflug, hoch, runter und Rechts, links. Ist irgendwie nicht der Bringer.
    Logo 600SE,Logo 500 3D,Raptor 50V2 E,HK450TT Pro,HK500GT,mCPX,mSR
    MX22 (Spektrum 2G4)

Kommentar

• Maverick67
      Maverick67

Zitat von Viktor Beitrag anzeigen
      Hallo Svenja,

da keiner meiner Vorposter das gemacht hat (oder habe ich's überlesen?), will ich fairerweise noch kurz auf folgendes aufmerksam machen:

RC-Heli Fliegen macht süchtig! Da reicht als Einstiegsdroge schon so ein kleiner Koax-Heli für 65 Euro.
      Die Abhängigkeit führt im fortgeschrittenen Stadium zu erheblichen finanziellen Belastungen.
      Außerdem erfordert dieses Hobby viel Zeit, was in manchen Fällen zu einer Vernachlässigung der Paarbeziehung führen kann (um es mal vorsichtig zu formulieren).

Gruß

Viktor
      Hi Svenja
      Ich kann dem Viktor da nur recht geben. Ich bekomme meinen Mann nur noch sporadisch zu sehen, da er seine meiste Zeit entweder am Pc mit Flieger Comunitys oder mit dem Bau von irgwelchigen Fliegern verbringt. Un bei schönen Wetter is er draussen fliegen.

Wenn wir dann mal am Wochenede unterwegs sind, jammert er ständig weil er entweder keinen Flieger dabei hat oder für das Wetter den falschen.
      Ich rate allen Frauen ab ihren noch nicht fliegenden Männern einen Flieger oder ähnliches zu schenken. Die Sucht folgt.
      Mein Mann meint was ich hier unter seinem Namen schreib sei unfair un nich richtig. Na ja einbisserl hab ich vielleicht doch übertrieben
      liebe Grüsse an alle Flieger dieser Welt
      Bille

Kommentar

• Benziner
        Benziner

Vorsicht:Modellfliegen ist eine Sucht,wenngleich nicht so gefährlich wie Alkohol

Viele Grüße

Kommentar

• laserpilot
          laserpilot

Also,
          ein Kompliment an alle Fliegerfrauen, die ihre Männer entweder verstehen oder unterstützen.
          Ein Fazit aus zig-Jahren Modellflug ist auf jeden Fall, dass Modellflug und auch Helifliegen finanziell günstiger ist als eine heimliche Freundin.

Grüße
          Walter

Kommentar

• rosti
            rosti

Woher weisst Du das, hast wohl beides schon probiert?

Kommentar

• ackerbuddler
              ackerbuddler

Kauf doch einen gebrauchten Sim dann kann er ja schon mal üben

Kommentar

• laserpilot
                laserpilot

Nein, hab ich nicht, aber das Argument hat mir gefallen.

Kommentar

Lädt...
                X