nie mehr helipross

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pylonracer
    Gast
    • 20.06.2008
    • 1261
    • Frank
    • Pressig

AW: nie mehr helipross

Zitat von hille Beitrag anzeigen
    am besten das thema schließen. ich bin schuld weil ich im ausland bestellt habe.
    demnächst werde ich nur noch die deutsche wirtschaft ankurbeln und hier bestellen.
    und wenn die ware dann in 5-7 tage nicht angekommen ist werde ich auch nichts hier rein schreiben,dafür ist ja rc-heli laut admin nicht da. ist leider schon soweit gekommen das man hier wohl eine gewisse lobby haben muss um mal seinen ärger luft zu machen. wenn man die dann hat ist alles in ordnung was man hier schreibt. ansonsten wird man nieder gemacht.
    Sorry, aber wenn du dringend Teile brauchst, und sie dann am anderen Ende der Welt bestellst, nur weil das Helifliegen doch nicht so billig ist wie du es dir gewünscht hättest, brauchst dich nicht wundern.

Sorry Junge, aber das Leben ist kein Wunschkonzert auch nicht für dich.

Gruß Frank

Kommentar

• Heligary
      Heligary

hatte auch als express bestellt und warte trotzdem schon seit dem 25.11.
      FedEx halt

Hatte mal ein Paket aus USA mit FedEx Express. Hat 2 Tage bis Frankfurt gebraucht. Und dann noch 3 Tage bis zu mir, weil sie es erst nach Stuttgart, dann wieder nach Frankfurt und dann erst zu mir schickten.

MfG Gerald

Kommentar

• bodykalle
        Senior Member
        • 26.08.2007
        • 5745
        • Karsten
        • SMACKZONE

Dringende Teile bestellt man nicht im Ausland , sie landen ja meistens noch aufm Zoll und der braucht auch wieder ein paar Tage .

Grüße Karsten
        GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L

Kommentar

• Oliver Schwabe
          Oliver Schwabe

Zitat von MeisterEIT Beitrag anzeigen
          Hallo,

und zu der tatsächlichen versandzeit meiner erfahrung nach, die sich direkt auf deinen post bezieht willst du keine antwort geben ?

das wäre ja echt schade.

ich warte schon auf deine antwort.

grüße
          3 Wochen. 1 zu 0 für dich. Aber nun ist gut, es ist Adventszeit.

Kommentar

• speedy610
            speedy610

Hallo zusammen,

es ist immer wieder sehr erstaunlich, was hier alles als Problem angeschaut wird und damit irgendjemand denunziert wird.

Ich würde nach einem Absturz zb. nie Ersatzteile in HK oder USA bestellen, ausser mir macht die Warterei nichts aus. Vielmehr bestelle ich dort schon mal die wichtigsten Ersatzteile im "Voraus", dass wenn etwas passiert, ich die Teile auch schon zu günstigen Preisen im Haus hab. Deshalb ist mir auch völlig egal, wielange ein Paket aus dem Ausland benötigt. Bestelle übrigens immer zu den billigsten Versand-Tarifen und habe noch nie länger als 10 Tage auf meine Ware gewartet.
            Das bei DHL und Co. auch mal was Schief gehen kann, ist nur normal, wenn man bedenkt wieviel Pakete die den ganzen Tag umherschieben. Der Transportweg dieses speziellen Paketes ist jedoch wirklich Genial :-)

Darum würde ich die ganze Angelegenheit ( des Themenstarters) ganz für mich alleine behalten und den Fehler bei mir selbst suchen, das ich zu blöde war und nicht frühzeitig genug "Vorbestellt" habe, und schon gar nicht auf einen bestimmten Lieferanten herumtreten. Denn der kann nun wirklich nichts dafür.....

Gruss

Hansruedi

Kommentar

• Heligary
              Heligary

Zitat von bodykalle Beitrag anzeigen
              Dringende Teile bestellt man nicht im Ausland , sie landen ja meistens noch aufm Zoll und der braucht auch wieder ein paar Tage .

Grüße Karsten
              Falsch! FedEx und UPS werben extra damit, dass sie die Zollabwicklung machen! Darum nehme ich die ja, wenn es dringend ist. Manchmal gibt es eben auch Teile bei keinem deutschen Händler

MfG Gerald

Kommentar

• hille
                Member
                • 02.03.2007
                • 583
                • Hilmar
                • Flying Circus Mainz

Zitat von Pylonracer Beitrag anzeigen
                Sorry, aber wenn du dringend Teile brauchst, und sie dann am anderen Ende der Welt bestellst, nur weil das Helifliegen doch nicht so billig ist wie du es dir gewünscht hättest, brauchst dich nicht wundern.

Sorry Junge, aber das Leben ist kein Wunschkonzert auch nicht für dich.

Gruß Frank
                ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ich bin sicher nicht dein junge.
                und ich hab mir auch nicht gewünscht das daß helifliegen billig ist, obwohl das sicher irgendwie auch immer, unser aller wunsch ist.
                gruß
                T-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450

Kommentar

• bodykalle
                  Senior Member
                  • 26.08.2007
                  • 5745
                  • Karsten
                  • SMACKZONE

Zitat von Heligary Beitrag anzeigen
                  Falsch! FedEx und UPS werben extra damit, dass sie die Zollabwicklung machen! Darum nehme ich die ja, wenn es dringend ist. Manchmal gibt es eben auch Teile bei keinem deutschen Händler

MfG Gerald
                  Na dann hast du nicht genug Links von Deutschen Händler . Ich bekomm alles in De in 1 Tag .

Kommentar

• hille
                    Member
                    • 02.03.2007
                    • 583
                    • Hilmar
                    • Flying Circus Mainz

Na dann hast du nicht genug Links von Deutschen Händler . Ich bekomm alles in De in 1 Tag .
                    hallo karsten,
                    schickst du mir bitte die links für das nächste mal. dann erspar ich mir den frusst, schreib nix ins forum und alles ist gut. ich bereue es ja schon das ich es geschrieben habe wenn ich manche antworten hier lese.
                    gruß hille
                    T-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450

Kommentar

• Heligary
                      Heligary

Ich habe mal hier irgendwo ein Bild von dir gesehen, also fang ich jetzt lieber keinen Streit mit dir an

Aber wo bitte gibt es diesen Tuningmotor für 4G6 in Deutschland:

Für einen Link vom "Schlaumeier" wäre ich dankbar

Kommentar

• MeiT
                        Senior Member
                        • 20.11.2006
                        • 2216
                        • kamil
                        • .

hallo karsten,
                        schickst du mir bitte die links für das nächste mal. dann erspar ich mir den frusst, schreib nix ins forum und alles ist gut. ich bereue es ja schon das ich es geschrieben habe wenn ich manche antworten hier lese.
                        gruß hille
                        Hallo,

e-heli-shop.de

ist mein persönlicher favorit.

grüße
                        Pulsar P3 und P3+
                        MP-E Vstabi 12S A123m1b
                        MX-20 intern Speaker

Kommentar

• bodykalle
                          Senior Member
                          • 26.08.2007
                          • 5745
                          • Karsten
                          • SMACKZONE

Ach Hille quatsch finde das nicht schlimm . Man kann ja alles diskutieren , aber es ist halt im Ausland nicht immer gleich mit den Lieferzeiten .

Grüße Karsten

Kommentar

• bodykalle
                            Senior Member
                            • 26.08.2007
                            • 5745
                            • Karsten
                            • SMACKZONE

Ihr RC-Modellbau Fachgeschäft mit einer riesigen Auswahl an RC-Modellen, Ersatzteilen und Zubehör. Kostenloser Versand ab 140 € innerhalb Deutschlands

Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

Kommentar

• Heligary
                              Heligary

http://www.rcheli-store.de/

Ihr RC-Modellbau Fachgeschäft mit einer riesigen Auswahl an RC-Modellen, Ersatzteilen und Zubehör. Kostenloser Versand ab 140 € innerhalb Deutschlands

http://www.freakware.de/shop/index.php
                              Sind alles Topp-Händler, bei denen ich auch gern bestelle. Leider bist du mir immer noch den "richtigen" Link schuldig

Diese Händler haben so einiges nicht, was ich ab und zu brauche.

Also nicht gleich alle Leute verurteilen, die in HK oder USA bestellen.

Und wenn ich per Express bestelle und das Teil trotzdem ewig braucht, ärgere ich mich auch. Nur schreibe ich sowas nicht mehr hier rein, weil ich ja weiß was dann kommt
                              Deshalb bestelle ich auch bei einigen deutschen Händlern "stillschweigend" nichts mehr.

MfG Gerald

Kommentar

• bodykalle
                                Senior Member
                                • 26.08.2007
                                • 5745
                                • Karsten
                                • SMACKZONE

Zitat von Heligary Beitrag anzeigen
                                Ich habe mal hier irgendwo ein Bild von dir gesehen, also fang ich jetzt lieber keinen Streit mit dir an

Aber wo bitte gibt es diesen Tuningmotor für 4G6 in Deutschland:

Für einen Link vom "Schlaumeier" wäre ich dankbar

Au man ne oder . Walkera . Klar wir reden ja über Helis hier oder ?

Wenn du ein Bild gesehen hast von mir , dann bestimmt auch ein Video .

Grüße vom Schlauenstromer

Kommentar

Lädt...
                                X