nie mehr helipross

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hille
    Member
    • 02.03.2007
    • 583
    • Hilmar
    • Flying Circus Mainz

AW: nie mehr helipross

hier mal der neuste stand. und noch was. einige haben wohl noch nicht gelesen das ich für express bezahlt habe. da ist es wohl normal das man sich darüber aufregt wenn man schon 15 tage wartet. den vergleich mit dem modellbauhändler von früher ist quatsch. früher haben wir auch noch aus telefonzellen telefoniert und da mussten wir erst mal hinlaufen. die welt hat sich nun aber mal weiterentwickelt und da sind 15 tage für ein expresspacket nun mal viel.
    +
    Nov 30, 2009 1:11 AM Sendungsinformationen an FedEx geschickt
    Nov 30, 2009 2:19 PM AbgeholtTAICHUNG CITY TW
    Nov 30, 2009 4:51 PM Hat FedEx-Herkunftseinrichtung verlassenTAICHUNG CITY TW
    Nov 30, 2009 8:58 PM Im TransitTA YUAN HSIANG TW
    Nov 30, 2009 9:00 PM Im TransitTA YUAN HSIANG TW
    Dec 1, 2009 1:31 AM Bei FedEx Station eingetroffenGUANGZHOU CN
    Dec 1, 2009 2:22 AM Abgeschickt von FedEx StationGUANGZHOU CN
    Dec 1, 2009 5:36 AM Im TransitGUANGZHOU CN
    Dec 1, 2009 11:33 PM Abgeschickt von FedEx StationGUANGZHOU CN
    Dec 2, 2009 2:49 AM Abgeschickt von FedEx StationGUANGZHOU CN
    Dec 8, 2009 2:08 PM Am Bestimmungsort in SortiereinrichtungALMATY KZ
    Dec 8, 2009 4:26 PM Im TransitALMATY KZ
    Dec 8, 2009 11:00 PM In lokaler FedEx StationPARIS FR
    Dec 9, 2009 7:42 PM Bei FedEx Station eingetroffenPARIS FR
    Dec 9, 2009 10:03 PM Im TransitPARIS FR
    Dec 9, 2009 10:17 PM Abgeschickt von FedEx StationPARIS FR
    Dec 10, 2009 12:04 AM Bei FedEx Station eingetroffenPARIS FR
    Dec 10, 2009 12:49 AM In lokaler FedEx StationPARIS FR
    Dec 10, 2009 2:25 AM Abgeschickt von FedEx StationPARIS FR
    T-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450

Kommentar

• AMG Mike
      AMG Mike

...ich heule heute Abend ne Runde für Dich......

....ich glaube wir habens jetzt endlich alle kapiert.......Dein Paket ist überfällig......richtig ?

Mike

Kommentar

• Gero Adrian
        Gero Adrian

Moin

könnten wir den Thread vielleicht schliessen - der genannte Lieferant ist fälschlicherweise beschuldigt worden und das logistische Gejammer ist eher informationsneutral

Kommentar

• Klaus O.
          Senior Member
          • 03.12.2007
          • 22475
          • Klaus

könnten wir den Thread vielleicht schliessen
          Wieso?
          Der Thread ruhte seit heute mittag. Der Threadstarter hat ihn jetzt wieder hochgeholt. Warum ist mir ein Rätsel.

der genannte Lieferant ist fälschlicherweise beschuldigt worden
          Das ist richtig, darauf habe ich auch am Anfang hingewiesen, aber der Threadstarter ist nicht Willens, dies zu ändern/entschärfen/zurückzunehmen.

und das logistische Gejammer ist eher informationsneutral
          Eher OT. Habe nach der Posterei letzte Nacht, heute Mittag eine Seite OT Posts, welche mit dem Thema rein gar nichts zu tun hatten, gelöscht.
          Mein Ordnungsruf gestern Abend hat anscheinend nicht viele interessiert.
          Zuletzt geändert von Klaus O.; 10.12.2009, 19:47.
          Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• hille
            Member
            • 02.03.2007
            • 583
            • Hilmar
            • Flying Circus Mainz

so,habe mich nun abgeregt. will hier dann mal sagen das der einzige fehler von helipross darin liegt das ich versand bezahlt habe für ems, mit dem das packet innerhalb von 3-5 tagen da sein sollte. nun macht es mit fedex eine weltreise. aber ok,selbst schuld wenn man billig bestellen will. das thema ist somit für mich eledigt um hier wieder ruhe reinzubringen.
            schönen we und gruß
            hille
            T-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450

Kommentar

• DMXJetRanger
              DMXJetRanger

Zitat von hille Beitrag anzeigen
              hallo,habe am 25.11.2009 ersatzteile bei helipross bestellt. hier mal ein auszug von fedex. die teile machen wohl eine weltreise. 5 tage alleine schon um die bestellung los zu schicken. muss dazu sagen das meine erste bestellung bei helipross nur 10 tage gedauert hatte. abber diesmal...
              +
              Dec 8, 2009 11:00 PMAt local FedEx facilityPARIS FRDec 8, 2009 4:26 PMIn transitALMATY KZDec 8, 2009 2:08 PMAt dest sort facilityALMATY KZDec 2, 2009 2:49 AMDeparted FedEx locationGUANGZHOU CNDec 1, 2009 11:33 PMDeparted FedEx locationGUANGZHOU CNDec 1, 2009 5:36 AMIn transitGUANGZHOU CNDec 1, 2009 2:22 AMDeparted FedEx locationGUANGZHOU CNDec 1, 2009 1:31 AMArrived at FedEx locationGUANGZHOU CNNov 30, 2009 9:00 PMIn transitTA YUAN HSIANG TWNov 30, 2009 8:58 PMIn transitTA YUAN HSIANG TWNov 30, 2009 4:51 PMLeft FedEx origin facilityTAICHUNG CITY TWNov 30, 2009 2:19 PMPicked upTAICHUNG CITY TWNov 30, 2009 1:11 AMShipment information sent to FedEx
              Ich habe trotz dieses unsinnigen Threads bei helipross.com bestellt und innerhalb von 5 Tagen geliefert bekommen. Da es noch keine Direktflüge in die deutsche Provinz gibt wird die Ware weiterhin ihren Weg auf der normalen Route nehmen.

Mein Urteil als Erstbesteller, sehr zu empfehlen ! Allerdings zahlt man auf den Schnäppchenpreis von helipross.com noch 20% Mehrwertsteuer und eine Gebühr
              an Fedex + die Versandkosten. Alles zusammengerechnet lohnt sich das Ganze nur bedingt da inzwischen
              die deutschen Händler sich auch nicht mehr lumpen lassen.
              Zuletzt geändert von Gast; 04.02.2010, 22:15.

Kommentar

• worldofmaya
                worldofmaya

Zu den FedEX Trackings... die Stationen sind normal und FedEX-Lieferungen aus Asien nehmen diesen Weg.
                Die Lieferung wird dann (zumindest bei uns in ß) schon im vor hinein beim Zoll angemeldet und die Formalitäten noch bevor die Lieferung ankommt abgeklärt. Hängt natürlich auch von der Spedition am Ende der Auslieferungskette ab. Das mal egal bei wem was schief geht, kann ja passieren.

Ich finde es komisch das man sich eine Art von Support erwartet... die arbeiten im Prinzip wie Großhändler. Warum soll der bei den Spannen die da noch übrig bleiben noch jemand anders als Verpackungspersonal einstellen? Wenn man wirklich was schnell und mit Support braucht, geht man zum lokalen Händler...
                -Klaus

Kommentar

Lädt...
                X