Naja der ist ja nun aber schon wesentlich teurer. Kann der wirklich was mehr? Hab jetzt so nichts herrauslesen können... außer das mit dem Propeller. Der andere kostet ja dann vielleicht 60€ oder so, das ist ja schon ein guter Unterschied.
Skytach/Bantam-HeliMaster?
Einklappen
X
-
AW: Skytach/Bantam-HeliMaster?
Naja der ist ja nun aber schon wesentlich teurer. Kann der wirklich was mehr? Hab jetzt so nichts herrauslesen können... außer das mit dem Propeller. Der andere kostet ja dann vielleicht 60€ oder so, das ist ja schon ein guter Unterschied.
-
also ich bin mit meinem Skytach absolut zufrieden...Align 700XN coming soon
Kommentar
-
Auch ein schönes Ding, kannte ich noch gar nicht. Cool fand ich allerdings auch beim alten die Empfängerimpulsmessung, etc.. Aber dennoch, mit beiden Drehzahlmessmethoden ist das schon ein tolles Ding.Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenDann doch lieber was mehr ausgeben und den neuen kaufen der mehr kann
http://shop.lindinger.at/product_inf...ducts_id=75887
Tante Edith: Oh, ich sehe grade, das mit der Impulsmessung kann der auch. Also für 40€ mehr durchaus interessant. Muß man halt wissen, was man will.
Kommentar
-
Aber der kann keine Spannung mehr messen! Und das wäre wichtig für mich, da ich sonst nichts dafür habe. Hat auch keinen Anschluss mehr dafür.
Hole mir also den anderen. Ist da nicht schon ein Ladekabel dabei? Steht da zumindestens bei der Beschreibung.
Kommentar
-
Hallo,
ich habe meinen Heli-Master jetzt bekommen, wie löte ich den die Zellen zusammen? Bekomme das nicht hin... das Lot will irgendwie nicht halten. Das ist mir jetzt zu doof... mal abgesehen davon hat Schweighofer eine Zelle zu wenig mitgeschickt aber da kostet ja das Porto mehr um das zurückzuschicken... Wie habt ihr die zusammen gelötet?
Gruß, Max
Kommentar
-
hefranck
@Max,
alle zu verbindenden Teile der Akkus mit Schmirgel metallisch blank machen, ein wenig Lötfett, viel Wärme und ein wenig Lötzinn, dann sollte es klappen.
Das mit der fehlenden Zelle ist ärgerlich, werden die aber wohl für lau nachliefern, oder?
Gruss
Hermann
Kommentar
-
AMG Mike
Hy Max,
wie Hermann schon schrieb, Dir fehlt Temperatur beim Löten
Mike
Kommentar
-
Mmh ja. Rufe da vllt morgen mal an.
Wegen dem Löten, ich hab nur diesen Lötkolben und müsste mir wenn noch was neues kaufen. Vielleicht finde ich ja auch irgendjemanden der das kurz zusammenschweißt ein Elektronik-Profi oder so.
Kommentar
-
Schneipe
Der neue BanTam HeliMaster V2 kann bis 4000U/min messen. Kostet aber auch etwas mehr.
hab den heut im Einsatz gesehen, muss sagen....das Teil muss her.
Kommentar

Kommentar