@Lob-Bubblexx

Du bist krank und zwar unheilbar.

Viel Spass bei diesem schönen Hobby.

(vor 2 Jahren wollt ich mir schonmal was besseres zulegen was aber wegen Autokauf damals Finanziel nichtmehr drin war)
wie schwierig ist es ein Heli sauber und Fachgerecht aufzubauen*

Freu mich schon total am Sim üben zu können und nebenbei den T-Rex aufzubauen.Was mir noch ein bisschen Sorge macht sind die Crashkosten die man mit einem 600 haben wird,aber naja darüber sollte man bei so einem teuren Hobby nicht weiter drüber nachdenken sowas passiert halt und man kann nur etwas drauß lernen!!
) werde mir dafür ein erfahrenden Piloten aus meiner Umgebung suchen
Danke für den Tip werde das jetzt natürlich so machen
Immherin 40 €gespart das ist schon mein Werzeuggeld sozusagen 
weil ich mir gleich son teuren Heli kaufen möchte

:

Ja ,aber wir können damit gut Leben oder 
Danke für den Tip werde das jetzt natürlich so machen
Immherin 40 €gespart das ist schon mein Werzeuggeld sozusagen 
weil ich mir gleich son teuren Heli kaufen möchte 

)
( hab mir bisher jeden Kindheitstraum erfüllt und das soll der nächste werden der in erfüllung gehen soll ). Auch wenn es als Azubi nicht immer leicht ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar