Paar Fragen eines Anfängers

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lob-Bubblexx
    Lob-Bubblexx

Paar Fragen eines Anfängers

Guten Tag
    Erstmal paar kleine Sätze vorweg Ich heiße Florian bin 22 Jahre alt komme aus der nähe von Göttingen und bin Azubi.
    War schon immer total begeistert von Rc-Helis und habe auch ein kleinen Indoor Heli von E-Sky (ein Lama) naja ist ja ganz schön und nett aber das wahre ist es auch nicht.
    Jetzt habe ich vor mir etwas größeres zuzulegen undzwar entweder ein T-Rex 600 Nitro oder ein Raptor 50 wobei ich stark zum T-Rex tendiere .
    Weil ich nicht aufeinmal viel Geld zur Verfügung habe habe ich mir schon etwas überlegt,
    undzwar habe ich vor mir erstmal ein Flugsimulator zu kaufen.
    Nun zu meiner 1sten frage kann ich erstmal mein E-Sky Sender dafür benutzen??
    Ansonsten habe ich hier auch ein gutes Paket gefunden:
    Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

aber wäre der Sender der dabei ist dann auch was für mein zukünftigen T-Rex *
    Ansonsten habe ich auch noch ein anderen Sender ins Auge gefasst undzwar von Graupner den MX-16s Sender was würdet ihr mir da empfehlen?? Vllt ja auch was ganz anderes bin da für alles sehr offen ( will lieber gleich was vernümpftiges kaufen anstatt Sachen 2 mal zu kaufen)
    In der Zeit wo ich dann am Simulator fleißig übe, würde ich parallel dazu den Bausatz aufbauen jedoch habe ich Angst davor das ich dieses nicht schaffen werde, da ich totaler ßnfänger bin was ist da so eure Erfahrung*
    Da ich mir nicht alle Sachen aufeinmal kaufen kann aber unbedingt mit dem Hobby anfangen möchte (egal wie ) habe ich mir eine kleine Reinfolge überlegt undzwar :

(ganz grob)

1) Ein guter Sender muß her
    2) ein Flugsimulator
    3) Grundwerkzeug was man so benötigt
    3) Der T-Rex Baukasten