die ist auf kunststoff aufgebracht ursprünglich wahr sie ja mal ein Außenspiegelglas nur das glas ist entfernt
Erfahrungen mit Wetterschutz " Wind-Fee FLEECE"
Einklappen
X
-
HannoverH
AW: Erfahrungen mit Wetterschutz " Wind-Fee FLEECE"
unter die funke oder für die handflächenauflage, ach mach doch bitte mal ein fotoZitat von tomke Beitrag anzeigendie ist auf kunststoff aufgebracht ursprünglich wahr sie ja mal ein Außenspiegelglas nur das glas ist entfernt
Kommentar
-
Hier mal 2 BilderAngehängte DateienTDR ,Voodoo600,TDR2
Kommentar
-
rooster
Ich benutze die Windfee fleece zusammen mit meiner FF-10 und habe einfach ein Loch in den Boden der Windfee geschnitten, damit die 2,4 GHz Antenne nach draußen geführt werden kann. Dies hat den Vorteil, dass die Fernsteuerung gut positioniert ist und man mehr Platz für die Daumen auf der Vorderseite hat. Die ßffnungen für die Hände habe ich mit Sicherheitsnadeln ein wenig verkleinert. Toll wären noch Stulpen, damit der Wind nicht so leicht von der Seite reinwehen kann. Vielleicht strickt mir meine Oma noch schnell welche ;-)
Grüße
Rooster
Kommentar
-
HannoverH
ich hätte gar nicht gedacht die anordnung der heizung, so überhaupt was bringt.Zitat von tomke Beitrag anzeigenHier mal 2 Bilder
wieder was gelernt
Kommentar
-
Sturzflug Michl!
Hallo Accuentlader,
ich habe mir die Windbraut gekauft und beim ersten Test festgfestellt, dass diese von innen stark beschlägt. Da wollte ich auch so einen eleganten Heizlüfter einbauen.
Würdest Du mir sagen können, wo Du die Teile her hattest bzw. welche Teile/Spezifikationen diese sind? Hab schon eine Zeit lang gesucht aber noch nicht das Richtige gefunden. Ich hab einen T-Rex 500 und seit gestern einen Blade mCPx und muss auch bei schlechtem Wetter raus!
Danke!
Sturzflugmichl!
Kommentar

Kommentar