Logo 500 oder Acrobat SE?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Exxtreme
    Exxtreme

AW: Logo 500 oder Acrobat SE?

Zitat von Holger Port Beitrag anzeigen
    Probiere ich mal. Wobei ich auch schon unter Zeugen im T-Rex 500 mit 1600 U/Min. geflogen bin, was angeblich auch nicht gehen soll, weil das Heck nicht hält.
    1600U/min damit bin ich lange als 1. gasvorwahl geflogen, damit bist mit nem Acrobat SE schon flott unterwegs, das ist ne normale drehzahl für den SE wie für nen trex 500 2300U/min....
    aber häng mal nen logger rein und vergleiche es welche drehzahl der SE und welcher der protos hat bei gleicher leistung, ist ganz interessant der unterschied.

mfg Richard

Kommentar

• Gyro
      Gyro

Hallo Holger

Danke für die Auflösung der "Haubenfrage". Bedarf es einer entsprechenden Anpassung der Logo 400er Haube oder passt diese aus dem Karton direkt auf den se?

Grüße Wolfram

Kommentar

• Holger Port
        Senior Member
        • 01.06.2001
        • 3503
        • Holger

Evltl. musst Du die normale Logo 400 Haube ein wenig beabeiten. Wenn aber nicht viel. Meine von Canomod ist ja eigentlich auch für den Logo 400 und da musste ich nichts machen. Bei der normalen Haube sind die Löcher für hinten schon drin. Es kann sein, dass diese für den SE anders gesetzt werden müssen.
        Gruß Holger

Kommentar

• Gyro
          Gyro

Hallo Holger

Die Canomod-Haube sieht super aus. Vorher kann man die beziehen? Beim googeln habe ich diese Haube nicht gefunden, nur welche für T-Rex etc.

Danke Wolfram

Kommentar

• Holger Port
            Senior Member
            • 01.06.2001
            • 3503
            • Holger

Porto ist 6,50 Pfund. Lieferzeit 3-5 Tage.
            Gruß Holger

Kommentar

• Chorge
              Chorge

Der Logo 500 ist mit dem Hacker A40 ET Motor und Pfeilverzahnung auch sehr leise, wenn man bei 1900-2000RPM bleibt... Mit stärkerem Motor (z.B. Scorpion) und >2100RPM wird der Logo allerdings deutlich hörbar! Immer noch leiser als ein Rex 600 z.b., aber eben deutlich lauter als zuvor...
              Der Protos 500 ist mit moderaten 2200-2400RPM ein echter Flüsterheli - wie der AcroSE eben auch...

Kommentar

• hubijohn
                Senior Member
                • 23.02.2003
                • 1941
                • Hans
                • Ohlsdorf

Hi Wolfram,

wenn Dir der Weg nach Oberösterreich nicht zu weit ist kannst gerne mal meinen Acrobt SE fliegen.
                Entweder am Lehrer Schüler Kabel oder wenn der Mode passt auch so.

LG
                Hans
                Logo 600SX mit Mikado Vbar

Kommentar

Lädt...
                X