Welle krumm?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KDS-freak
    KDS-freak

AW: Welle krumm?

ich denke nicht an eine krumme welle, da das rotorkopf-zentral stück sehr exakr läuft aber um siherzugehen welle ausbauen oder heli in der hand halten und schaun obs vibs gibt natürlich ohne blätter
    aber ich tippe auf eine unrund laufende taumelscheibe, also, dass die schlecht verarbeitet ist oder schon einen crash hinter sich hat, mein tipp alles abbauen halt nur noch die welle drinn lassen und schauen ob die beim drehen schlägt (viel effektiver als glasplatte)

Gruß Chris

Kommentar

• gasliner
      gasliner

oder die Paddel sind nicht richtig eingestellt oder die Paddelstange nicht Mittig ist oder auf einer Seite die Paddelstange weiter rein stehen in die Paddel!!

Ausserdem finde ich dass das eier unterm Flug wenn die Hauptrotorblätter drauf sind sobiso nicht mehr auffällt!!!

mfg Richard

Kommentar

• R.Wiemann
        R.Wiemann

Hallo prüf doch einmal die Kugelpfanne in der Taumelscheibe,mußt diese aber ausbauen und in die Hand nehmen und prüfen ob die Kugel sich nach oben und unten bewegen lässt. Wenn ja muss die Kugel ausgebaut werden. Hatte ich auch mal bei einer billig Taumelscheibe, die Kugel muss auf jedenfall spielfrei in der Pfanne sitzen, Gruß Ralf

Kommentar

• janas
          janas

Hallo, was unser Freund Saitenzwirbler meint geht wohl in Ordnung. Entweder TS oder Welle, der Trick mit der Glasplatte ist einfach und gut. janas aus Brandenburg

Kommentar

Lädt...
          X