ich brauchte Anfang Februar Ersatzteile für meinen T-Rex 250. Da ich wusste was ich brauche und keiner der Händler vor Ort meine Ware auf Lager hatte bin ich im I-Net auf die Suche gegangen.
Einer alleine hatte die Teile dann auch nicht vorrätig, sondern ich musste 2 Online Händler nutzen.
1. Schweighoffer
2. Helibude.de
Bestellung ging am 02.02.2010 raus!
1. Schweighoffer hat es (bei Lagerfähiger Ware!!) erst geschafft am 19.02., nach etlichen Mails (die wenigstens beantwortet wurden) zu liefern und bei
2. Helibude.de warte ich heute (am 21.02.) noch auf einen wichtigen Schraubensatz, der bei der Bestellung als "vorrätig" deklariert war. Zwar sind Teile der Bestellung schon nach einer Woche gekommen aber zu dem noch ausstehenden Artikel wird nicht auf meine Mails geantwortet. Zu den angeblichen Telefonzeiten geht auch keiner ans Telefon.
Da ich nicht vorhabe (insbesondere bei Helibude) dort nochmals zu bestellen, meine Frage an Euch: "Wo habt Ihr gute Erfahrungen mit Lieferzeit, Preis, Service, bei einem Online Händler gemacht?"
Danke für Eure Hinweise und Erfahrungen

,
) unser gehalt bezahlt und der Kunde erwartet einen korrekten Umgang in Sachen Service, Kommunikation etc. wenn etwas mal schief geht.
Kommentar