Negative Erfahrung. Welcher Online- Händler bietet guten Service?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schacallo13
    Gelöscht
    • 16.12.2017
    • 2
    • Antonio

    #106
    AW: Negative Erfahrung. Welcher Online- Händler bietet guten Service?

    Zitat von KO-Pilot Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich denke einpacken und abschicken können die alle gut, interessant wird es, wenn mal was nicht nach Plan läuft.

    Bei meiner T-Rex 550 Supercombo von Live-Hobby war eine dicke Beule in der Haube. Foto gemacht, eine Email geschrieben. Am nächsten Tag wurde eine neue abgeschickt, eine Paketmarke für die Rücksendung der defekten lag bei. DAS ist Service über den Kauf hinaus.

    ßhnlich gute Erfahrungen hatte ich mit Moses-Modellbau. In meinem Mini-Protos Kit fehlte eine Schraube für den Klemmring der HRW. Nach meiner Email mit detaillierter Beschreibung ging am gleichen Tag die Schraube per Post raus. Sowas macht Spass!

    Gruß, Manu
    ich kann nicht Bestätige das Live Hobby eine kulant Händler ist .meine Goblin Comet
    wahr nicht einmal in der Luft nach dem da in geschickt habe.

    Kommentar

    • running
      Senior Member
      • 13.06.2014
      • 1478
      • Maik
      • Wild in 31600

      #107
      AW: Negative Erfahrung. Welcher Online- Händler bietet guten Service?

      Der Beitrag von KO-Pilot ist 6 Jahre alt!
      Meinst du nicht, dass auch ein Händler dort eine gewisse Veränderung durchleben kann?
      Einzelfälle sollte darüberhinaus kein Urteil erlauben können.

      Kommentar

      • traemmli
        Member
        • 26.12.2014
        • 310
        • Martin
        • am sim

        #108
        AW: Negative Erfahrung. Welcher Online- Händler bietet guten Service?

        Zitat von schacallo13 Beitrag anzeigen
        ich kann nicht Bestätige das Live Hobby eine kulant Händler ist .meine Goblin Comet
        wahr nicht einmal in der Luft nach dem da in geschickt habe.
        mmmmh. Was wolltest Du uns damit sagen? Hab den Post zig mal durchgelesen, und macht immer weniger Sinn...

        Bisschen Mühe darf man sich auch im Internet geben.

        Kommentar

        • Multisaft
          Senior Member
          • 26.06.2017
          • 1186
          • Tobias
          • Im FSC Neulingen

          #109
          AW: Negative Erfahrung. Welcher Online- Händler bietet guten Service?

          Ka. Ich bin auf alle Fälle mit live hobby zufrieden. Das einzige das ich mittlerweile bestätigen kann ist das seltener Gummibärchen drin liegen

          Also wenn du das hier liest, ich will wieder Gummibärchen in meinen Päckchen!
          MfG Tobias

          Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)

          Kommentar

          Lädt...
          X