[QUOTE=cyberpaul;1144896]Hey Chris, du bietest doch gerade einen Vision 90E in der Börse an
(hoffe du verstehst Spaß)Hi,
puh- jetzt wo Du es sagst, fällt mir das auch gerade auf

LG
Christian, der eine V- Version anbietet
(hoffe du verstehst Spaß)

! Dem Threadstarter wünsche ich auf jeden Fall, dass der Diebstahl aufgeklärt wird. Ist echt eine Sauerei und tut mir echt leid für dich !! Sich am Heli eines Mannes zu vergreifen sollte die sprichwörtlichen 10 Schläge auf die nackte Eichel nach sich ziehen, genau so wie Lack zerkratzen etc pp.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar