Neues Mitglied fritzfly - Vorstellung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Murmler
    Murmler

AW: Neues Mitglied fritzfly - Vorstellung

Hallo Andreas,

heiße ebenfalls Andreas und bin, heute leider den letzten Tag, ebenfalls 44. Auch mich hat mit dem MCX seit Dezember 09 der Virus befallen uns stehe kurz davor mit einem 500er CP Heli den nächsten Schritt zu wagen. Hab mir eine SIM zugelegt und seitdem ist abends unser MacBook von mir belegt (meine Frau flucht schon).

Grüße
    Andreas

Kommentar

• Chorge
      Chorge

Zitat von dilledopp Beitrag anzeigen
      Ja, der Belt CP ist schon eine echte Herausforderung, eigendlich für Anfänger unbeherrschbar und für Fortgeschrittene unfliegbar, jeder andere Heli liegt stabiler in der Luft als diese Krücke...
      So ein dummes Geschwätz!!! Der Heli ist sooo schlecht nicht... Wenn er sauber eingestellt ist, und evtl noch Align Dampfungsgummis bekommt, kann man mit dem Belt ohne weiteres fliegen! Sorry, aber ich muss mich da echt immer tierisch aufregen!

@Fritz: Willkommen!! Probier mal härtere Blattlagergummis (TRex v1) aus! Damit ist der Belt viel präziser und somit einfacher zu fliegen... Ansonsten - da du ja weißt, dass Dich das Hobby lange begleiten wird - kannst du mal bei Natterer z.B. im Netz nach dem Rex 500 ESP schauen! 350.-€ sind ein Wort! Noch nen gebrauchten guten Kreisel für ~80€ und ein DS650 rein! Fertig ist ein TopHeli...
      Zuletzt geändert von Gast; 21.03.2010, 08:33.

Kommentar

• wanderfalke
        wanderfalke

tach,

und auch von mr ein herzliches

Als gute Simulatoren kann ich den Reflex XTR oder etwas preiswerter den Phoenix empfehlen. Beide sind nah an der Realität. Es ist und bleibt aber in "echt" immer etwas schwerer.

Gruß
        Markus

Kommentar

• Heli Werner
          Heli Werner

Hallo Fritzfly.
          Na dann mal Herzlich Willkommen bei uns.
          Gruß aus Mittelfranken
          Werner

Kommentar

• Rex-600
            Senior Member
            • 14.04.2009
            • 1282
            • Daniel
            • GroÃ?-Gerau

Hi Fritzfly,
            Auch von mir ein Riesiges Wilkommen bei den Süchtigen

Gruß Daniel

Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...

Kommentar

• fritzfly
              fritzfly

Hallo Helmuth, habe dir gestern schon geschrieben, aber irgendwie, so glaube ich ist meine Antwort nicht angekommen - ja was du schreibst ist so wahr ! Der Belt ist alles andere als stabil in der Luft, aber ich denke so wie du: Für die weiteren Helis ist er eine gute Vorübung und wenn man diesen betoniert, ist nicht soviel Kohle im A.... Hab es heute geschafft, mal echt ruhig so für 2 -3 Minuten zu schweben und mal die Kiste gedreht und mit Nase auf mich zugeflogen - ich geb zu da war ich schon ein bisschen stolz, da ich erst 5 Akku Ladungen mit dem Teil durchhabe -naja kann nur besser werden.

Viele Grüße und ein Dankeschön für Deine Mail

Fritzfly

Kommentar

Lädt...
              X