Heli ohne Modellbauerfahrung selber bauen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • xels
    Gast
    • 04.07.2008
    • 338
    • Max
    • Ã?sterreich/Bez. Baden

AW: Heli ohne Modellbauerfahrung selber bauen?

Zitat von HeliCarsten Beitrag anzeigen
    Hi,
    wenn man (jetzt nur beim T-Rex) nach Anleitung vorgeht kann man nichts falsch machen. Beim Einstellen einfach mal ein bisschen im Forum gucken.
    *lol*
    Das reicht wei Weitem nicht aus um einen Hubi einzustellen wenn man NULL Ahnung hat!!!!

Kommentar

• TurbuLenz
      TurbuLenz

doch

Kommentar

• Murmler
        Murmler

Damit hier keine Fetzen fliegen...vielleicht ist die Frage nicht ganz korrekt formuliert, "ob man einen Heli einstellen kann wenn man Null Ahnung hat?" Eigentlich müsste man eher Fragen, ob man sich auf rein autodidaktischem Weg genügend Wissen aneignen kann, um dann einen Heli sauber einzustellen? Mit 'gschwind mal eine Anleitung lesen' ist das sicherlich nicht zu schaffen, soweit gebe ich der Contra Seite recht. Auf der anderen Hand gibt es offensichtlich auch jene Fraktion die das sehr wohl hinbekommen hat. Vielleicht auf dem ersten Anlauf nicht ganz perfekt, doch mit ausreichend Geduld und Ehrgeiz? Welcher Weg der einfachere und sichere ist, darüber müssen wir glaub ich nicht diskutieren.

Kommentar

• Tiger996
          matzesmodellshop.de
          Onlineshop
          • 06.11.2008
          • 1394
          • Mathias
          • Egenhausen

Also ich hab mir auch alles selber beigebracht.
          Hab am anfang nach anleitung gearbeitet und hab später als ich das forum gefunden habe dieses benutzt.
          Habs bislang nich bereut allerdings is es scho a bisl ein steiniger weg.
          OK Hubi zusammenbauen und grob einstellen bekommt man hin es wird Haarig wen man versucht ohne Jegliche Flugerfahrung ( nichmal am sim ) den grob eingestellten hubi in der Luft zu halten. Aber auch das klappt so nach der 4-5 ersatzteilbestellung
          Also ich rede hier natürlich von einem Richtigen Hubi ( in meinem Fall Caliber3) nix Koax oder FP gedöns.
          Zuletzt geändert von Tiger996; 25.03.2010, 19:59.
          MMS*-*Matzes Modell Shop

Kommentar

• Cumulus
            Cumulus

Ich habe bis vor ner Woche noch nie irdend ein Modell zusammen gebaut, dann hab ich mir den T Rex 500 ESP geholt und zusammengebaut. Der Aufbau brachte mich nicht zum schwitzen, jedoch die ganzen Einstellungen. Ich bin darauf zurück in den Shop wo mir mit Rat und Tat beigestanden wurde.
            Sicherlich wäre es möglich alles Alleine zu bewältigen, aber die Gewissheit das ganze System durch einen erfahrenen Piloten gechekt zu haben beruhigte mich ungemein.

Gruss Sascha

Kommentar

Lädt...
            X