Welcher Heli für den Anfang
Einklappen
X
-
Pitcher
AW: Welcher Heli für den Anfang
Wieso? Vstabi kann man doch mit ner DX6 fliegen?Zitat von Helikopterfan Beitrag anzeigen
-
Zitat von Nimbulan Beitrag anzeigenMal von der funke abesehen , mein ich welcher am besten währe von den 3
Ganz klar der Minititan, das ist der einzige bessere Heli von den drein bei dem sich aufrüsten lohnt. Das einzige was man da sofort ändern muss ist das Zentralstück. Das aus Kunststoff muss raus und eines aus Alu muss rein. Sonst kann man in absehbarer Zeit probleme mit dem spurlauf der Blätter bekommen. Das ist aber auch das einzige was an dem Heli unbedingt aus Alu sein muss. Wenn du dann später noch immer Spaß an einem so kleinen Heli hast kannst du da beherzt aufrüsten da man aus dem MT ohne weiteres eine Killerbiene machen kann. Und es lohnt sich da die Basis gut ist.
Der Blade ist wie alles von E-Flite ein weg werf Heli.
E-Razor ist der 1000 Clone vom Clon eines Clones eines Staubsaugers. Kann gut sein ist es aber meist nicht.
Kommentar
-
friftar
Also ein X-stabi kenne ich nicht, aber das VStabi ist ein Dreiachsenstabilisierungssystem, welches als Virtual Flybar dient. Sprich: brauchst du fürs Paddellose fliegen.Zitat von Nimbulan Beitrag anzeigenund sagt mir mal bitte jemand was X-stabi heist büddö
Kommentar

Kommentar