Leute für das Helifliegen anfixen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Peter Grod
    Senior Member
    • 21.10.2007
    • 3088
    • Peter
    • Heigenbrücken/Habichsthal

AW: Leute für das Helifliegen anfixen

Ich hatte mit 8 Jahren nen Carrera-trainer-Rumpf auf dem Dachboden entdeckt und wollte unbedingt flugzeug fliegen. mit 11 Jahren Elektrosegler und sehr lange Zeit Fläche geflogen, aber immer von helis fasziniert gewesen. mit 16 hatte ich dann einen Vario Benzin-Trainer, von 16 bis 21 zwangspause gemacht, seit vier jahren mit Helis wieder dabei.

Bin gerade auch dabei meinen Schwager in Spe "anzufixen", der hat auch schon Blut geleckt und bekommt von meiner Schwester demnächst nen Koax. Danach von mit mal nen Flug am Kabel schaun mer mal...

Gruß Peter
    www.helilab.de www.jrpropo.co.jp

Kommentar

• schami
      Member
      • 13.08.2009
      • 34
      • uwe
      • Huntington Beach, CA

AW: Leute für das Helifliegen anfixen

erst mal hallo an alle,

tja bei mir war es letztes jahr,
      ich war mit einem bandscheibenvorfall ca 3 monate zuhause,
      nachdem ca 2000 bücher und ca 1500 cds alphabetisch geordnet waren, der pc mehrmals aufgeräumt war, die garten arbeit trotz schönstem wetter nicht ganz so gut ging fuhr ich mal im modellbau laden vorbei !

(modellbau hatte ich früher mal gemacht, autos, rennboote,fläche, aber vor ca 10 jahren alles verkauft)

naja, raus kam ich mit einem koax, e-flite cx 2, nach ca 14 tagen war das teil doch langweilig.
      dann gings los !

kestrell sx500, twister skylift, blade cp, t-rex 450 2 st, winterfun blade msr, t-rex 600 bestellt

ich habe 15 jahre als mechaniker auf hubschrauber gearbeitet, jetzt arbeite ich an etwas größeren fliegern, die technik der helis hat mich schon immer fasziniert,
      meine frau hat daran absolut keine interesse ( sie findet es lustig wenn der heli abstürzt, ich nicht ) sie lässt mir aber die zeit zum basteln usw, hat sie auch ihre ruhe !

ich wünsch euch allen noch viel spass, gruß uwe

Kommentar

Lädt...
      X