Ich habe meinen Traumheli bereits .
Es ist der Chronos mit Vortex VX1n , MKS 960/990 , Kosmik 200 , Pyro 750 und ein paar anderen Kleinigkeiten .
Optisch ein Sahnestück und fliegerisch eine Sensation .
Naja , ich würde mir statt 5,5kg etwa 4999 Gramm wünschen .
Dann wäre es perfekt .
Mein absoluter Traumheli wäre ein Shape 8.0. mit Kontronik und Futaba Komponenten.
Inzwischen gibt es ihn ja zu kaufen.
Muss wohl noch etwas sparen um denn Traum wahr werden zu lassen.
Mfg Wolidash
Es könnte alles so einfach sein.
Ist es aber nicht.
hallo,
meiner währe ein Trex 700l Top Dominator (3 stück falls crash), Trex 800DFC (3 stück)
Grund: mit Align Helis hatte ich noch nie probleme, preisleistungsverhältnis passt, geiles design
gruss max
Mein nächster Heli soll ein Triabolo 700 werden.
Ich hadere derzeit noch mit mir, den Diabolo 550 zu bestellen - die 600er Größe mit dem Voodoo gefällt mir gut, da wollte ich eigentlich nicht kleiner werden, aber genial sind die Minicopter Helis irgendwie schon...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar