Welchen Heli zum Ã?ben Richtung Kunstflug und leicht 3D?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Scholli
    Member
    • 01.03.2008
    • 234
    • Marius
    • Albuquerque, New Mexico

AW: Welchen Heli zum ßben Richtung Kunstflug und leicht 3D?

Hi Daniel,

also wenn du nen TDR und nen Logo 500 hast brauchst du bestimmt keinen ßbungsheli. Du wirst mit Sicherheit nicht glücklich, wenn du erst den TDR fliegst und dann nen winzigen 250er! Mir geht's schon so beim Logo 600SE im Vergleich zum Trex 500. Mittlerweile übe ich neue Sachen mit dem Logo, in ausreichender Sicherheitshöhe, weil der um Größenordnungen besser fliegt (Stabilität, Agilität, Power, ....) als der kleine 500er. Wenn ich der Meinung bin ich kanns, wird es mit dem 500er probiert.
    Rechne mal aus, wie oft du crashen kannst bis du die Anschaffungskosten für einen vierten Heli ausgegeben hast. So oft wirst du wahrscheinlich auch nicht crashen. Lieber etwas höher fliegen, und da hilft es wieder ungemein wenn der Heli etwas größer ist.

Wenn du unbedingt was kleines zum ßben willst, würde ich dir den 450 Pro empfehlen. Hat ein Kollege, der fliegt schon recht ordentlich für seine Größe...

Marius
    Logo 700, Logo 600, Trex 500

Kommentar

• thrillwood
      thrillwood

Hi,
      deine Flotte ist ja schon mal ziemlich ansehnlich. Um alles abzudecken komen meines Erachachtens zur zwei Klassen in Frage. 250 und 450.
      Als 250er würd ich nur den T-Rex 250 ernsthaft in Betracht ziehen, und in der 450er Klasse ist der beste Heli den ICH (!) kenne der T-Rex 450 Pro.
      Beide Helis fliege ich extrem gerne.
      Der 250er ist der kleine für eben schnell mal hinterm Haus fliegen, der zumindestens meinen Kunstflug-Ansprüchen voll genügt. Der Pro ist eigentlich ein geschrumpfter 500er ESP, der in der aktuellen Super Combo meines Erachtens keinen Konkurrenten in der Klasse hat.
      Gruß Marc

Kommentar

• sexyskillz
        Member
        • 02.09.2008
        • 883
        • Fabian
        • Rund um Frankfurt

ich würde den 450 pro nehmen, weil er im gegensatz zum 250 die nötige masse hat um auch an tagen mit leichtem bis mässigem wind geflogen zu werden.

momentan ist zwar nix draussen los aber in richtung herbst und frühling musst du sonst immer auf den logo zurrückgreifen
        TD

Kommentar

• Qr1gL
          Member
          • 12.01.2008
          • 608
          • Christian
          • Schweiz

Zitat von thrillwood Beitrag anzeigen
          Hi,
          deine Flotte ist ja schon mal ziemlich ansehnlich. Um alles abzudecken komen meines Erachachtens zur zwei Klassen in Frage. 250 und 450.
          Als 250er würd ich nur den T-Rex 250 ernsthaft in Betracht ziehen, und in der 450er Klasse ist der beste Heli den ICH (!) kenne der T-Rex 450 Pro.
          Beide Helis fliege ich extrem gerne.
          Der 250er ist der kleine für eben schnell mal hinterm Haus fliegen, der zumindestens meinen Kunstflug-Ansprüchen voll genügt. Der Pro ist eigentlich ein geschrumpfter 500er ESP, der in der aktuellen Super Combo meines Erachtens keinen Konkurrenten in der Klasse hat.
          Gruß Marc
          Ich würd mal sagen der T-Rex hat schon seine Konkurrenten. Z.B Rave oder Furion. Sind aber auch andere Preiswelten.
          Voodoo 400 + 600, AC-3X V3 | T8FG | neXt

Kommentar

Lädt...
          X