Schlechten Tag gehabt und 2 Verluste - (Frust von der Sele schreiben)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel.N
    Daniel.N

AW: Schlechten Tag gehabt und 2 Verluste - (Frust von der Sele schreiben)

Nabend,

Ich kann da heute auch nur Mitfühlen!!

Ich bin heute mit meinem einzigen geladenen akku und meinem seit zwei tagen reparierten Atom 500 zum fliegen gegangen (gestern ist mein ladegerät abgebrant) und ich wollt nur den akku leer fliegen...
    Die ersten vier minuten gingen auch alles gut.
    Dan ist irgenwie das pluskabel vom akku ins HZR geraten und Das wars Dan auch...

Ich hab jetzt auch erstmal kein bock mehr!

MFG Daniel

Kommentar

• starkerflieger
      starkerflieger

Lasst euch nicht entmutigen!
      Am Anfang war ich immer froh wenn ich 10 Akkus ohne Crash geschaft habe. Nach und nach werden die "Stints" zwischen den Abstürzen dann immer länger.
      Mein Highlight waren mal drei Crash´s an einem Tag
      Zu Beginn hatte ich einen Mini Titan. An einem schönen Sonntag morgen bin ich mal zum fliegen raus und wollte das üben, was ich den Abend zuvor am Sim geübt hatte: ßberschlag über Nick nach vorn und den Heli auf dem Rücken halten.
      Ich also in der Früh raus und gleich mal testen wie es in echt geht. Ging natürlich nicht und der Mini steckte im Dreck.
      Wieder ab nach Hause und den Heli repariert. Mittag war ich fertig und bin wieder raus. Natürlich gings auch da nicht und ich durfte wieder schrauben.
      Also wieder Heim und repariert.
      Am Abend hatte es dann so nen richtig geilen Sommerabend. Also Mini gepackt und wieder raus. Konnte es einfach nicht glauben das der ßberschlag nach vorn nur am Sim geht und in echt nicht. Naja, ging auch beim dritten Mal nicht...

Hab trotzdem nicht aufgegeben und nach und nach kam der Spaß immer mehr...

Kommentar

• HeliJaner
        HeliJaner

Hi

Mir ist heute auch ein Qualitätsfehler passiert.

Bin mit meinem 500er geflogen und habe kurz nach dem abheben gemerkt das in der Funke das Programm vom 600er drinne ist.
        Nick und Roll waren dann irgendwie vertauscht. Hab den Motor dann einfach in der Luft aus gemacht und den Heli zu Boden plumsen lassen.

Nur Servogetriebe und Kufen gebrochen..............

man man man

Kommentar

• thrillwood
          thrillwood

Ach da kann ich auch mitreden. Freitag ist mir mein T-Rex 450 Pro aus 5 Metern gerade auf den Rasen geknallt. Auf einmal war der Motor aus. Erst dachte ich, dass es jetzt auch mich mit dem Align Regler erwischt hat. Grund war aber ein von mir schlecht geloeteter 4mm Goldi am Lipo.
          Kaputt waren die schoenen GFK Latten und das Aufkommtl. Der Pro ist aber hart im Nehmen. Und jetzt kommen die Maniacs drauf
          Gruss Marc

Kommentar

• orangedrummer
            orangedrummer

Welche Fehler hast Du denn gemacht?

Kommentar

• Sven-HH
              Sven-HH

Hab gestern meinen 500er Rex in den Boden geknallt.
              Das nach einem 6 Std Tag aufm platz an dem es mit jedem Akku besser wurde, die Kreise und achter sachen immer besser aus, dann noch den letzten Flug, halb zusammen gepackt hatte ich schon, beim Landeanflug auf mich zu, abgebremst und dann irgendwie nen Mörder aussetzter im kopf gehabt und das Teil aus 5 m voll in den Boden gejagt.
              Ging aber erstaunlich wenig kaputt, nur heute bei dem Geilen Wetter dann nix mit Fliegen........

Kommentar

Lädt...
              X