G1 sagt mir eine 75
Erster Versuch^^
Einklappen
X
-
Heppyâ?¢ -
Heppyâ?¢
AW: Erster Versuch^^
Aber ich werd das jetzt mal sein lassen.. ich merk grad ich hab schon nen Bier zuviel getrunken vor Aufregung^^
Ich mach lieber morgen weiter bevor des unschön endet. Vielleicht bin ich nachher noma on.
Danke trotzdem an alle, morgen mach ich weiter
MfG Heppy
Kommentar
-
erho
Oha, das ist um einiges zuviel.....G1 sagt mir eine 75
Die Grundeinstellung sollte in der Regel bei der orignalen Funke und dem KDS 800 Kreisel zwischen 47 - 55 stehen. Den genauen Wert mußt du aber testen.
Und bitte mach dabei dein Trainingsgestell drunter.....
Grüße,Erik
Kommentar
-
Heppyâ?¢ -
erho
Das ist doch kein Thema David.
Dafür gibt es ja dieses Forum, um zu fragen.
Jeder von uns ist auch mal mit dem gleichen Berg Fragen da gestanden.
Also frag ruhig immer schön...da reißt dir keiner den Kopf runter....
Grüße,Erik
Kommentar
-
-
emce -
Heppyâ?¢
ja habe den Phoenix, aber leider noch kein Kabel für die Funke^^wenn das da ist erhoff ich mir auch mehr erfolge^^Zitat von emce Beitrag anzeigenSchon mal an einen Simulator gedacht?

Kommentar
-
Thoemu82
Kommentar
-
Heppyâ?¢
Also mit dem Arsch das der sich im Uhrzeigersinn dreht das bin glaube ich^^ Ich muss mehr gegensteuern, Kolege meinte die Steuerung ist wie seiner, halt nur das der Arsch noch wackelt. Aber ich glaube das löst sich auch wenn ich den Rotorkopf mal rausgenommen habe, des Rädchen auf dem der Riemen läuft sieht mir nen bissl unwuchtig aus...
Halt Euch auf dem laufenden, mal gucken was heut noch wird
Kommentar
-
Sorry aber ich blick jetzt grad ned genau was du meinst.Also mit dem Arsch das der sich im Uhrzeigersinn dreht das bin glaube ich^^ Ich muss mehr gegensteuern, Kolege meinte die Steuerung ist wie seiner, halt nur das der Arsch noch wackelt. Aber ich glaube das löst sich auch wenn ich den Rotorkopf mal rausgenommen habe, des Rädchen auf dem der Riemen läuft sieht mir nen bissl unwuchtig aus...
Seit ihr jetzt mal der Kreiselempfindlichkeit runtergegangen ?DRF ec-135, Rex 500esp stretched, KDS 450 B, Walkera 4#3B brushless, Wft09 jump3
Kommentar
-
erho -
bin zwar auch ein blutiger Anfänger ber was hat der Heck vom Heli mit dem rotorkopf zu tun
Das würde ich an deiner Stelle lassen und mit dem Gyro sich erstmal auseinander setzen. Mein Rex war auch zappelig gewesen bis ich den Gyro neu eingestellt habe und auch die Kreiselrichtung geändert habe.nur fliegen ist schöner...
Kommentar
-
erho
Das ist schnell erkärt:
Wenn dein Rotorkopf für Vibrationen sorgt, kann das deinen Kreisel beeinflussen. Und in manchen Fällen kann es zu dem im Film gezeigten schwingen kommen.
Aber in dem hier geschilderten Fall glaube ich nicht dass es vom Rotorkopf kommt. Ich würde erstmal die Empfindlichkeit des Kreisels langsam zurück nehm,en und in Sauber initialisieren lassen.....
Grüße, Erik
Kommentar
-
Das ist eine plausible Erklährung
aber der ist doch RTF gekauft worden und zum ersten mal den Hüpfer gemacht oder hab ich da was überlesen? Wenn doch dann trifft ja die Rotorkopfgeschichte nicht zu. Das die HZ eine kleine Unwucht haben oder nicht 100% symetrisch laufen hab ja genauso hier im forum erfahren.nur fliegen ist schöner...
Kommentar

Kommentar