RC-Heliflieger in kempten allgäu (bayern)
Einklappen
X
-
Lestardoo
-
AW: RC-Heliflieger in kempten allgäu (bayern)
Zitat von Lestardoo Beitrag anzeigen...das auf dem Bild ist noch mein Belt CP!
Zitat von Lestardoo Beitrag anzeigenNein ist mein Protos, ...
Sein Protos läuft einfach PERFEKT!! (zumindestens wirkt es so für "Außenstehende"))
CU l8er Stefan
Kommentar
-
Zitat von stefimat Beitrag anzeigen...
Ja da kann der Jörg doch sicherlich was dazu sagen,
...
=====================
[SIZE="6"]
Die Anderen*?[/SIZE]
Könnte doch mal jeder mit einer ganz kleinen Antwort licht in's Dunkel bringen,
wer hier noch aktiv ist!
Was haltet Ihr davon?
================
CU l8er Stefan
Kommentar
-
Zitat von stefimat Beitrag anzeigenJa da kann der Jörg doch sicherlich was dazu sagen,
Sein Protos läuft einfach PERFEKT!! (zumindestens wirkt es so für "Außenstehende") )
der lief bei Ihm perfekt, hat Er doch verkauft.
Ist Morgen jemand in Bodelsberg?
Gruß
FrankTDR - T-Rex 700 - 2x 600 EFL - 600 ESP als Bo105 - 500 ESP - Logo 400 > alle mit BeastX
Kommentar
-
Hallo Frank,
Zitat von BoGSer Beitrag anzeigen...
der lief bei Ihm perfekt, hat Er doch verkauft.
...
Dann hat Jörg "Nur" noch sein "Speedy" und seine zwei "Rexe" 450 - 550, oder?
Zitat von BoGSer Beitrag anzeigen...
Ist Morgen jemand in Bodelsberg?
...
In letzter Zeit habe ich ja immer die Start- und Landebahn für meine
Impeller Jets benötigt.
Aber seit letztem Wochenende geht meine F5 Tiger mit dem 70mm Impeller
auch per Handstart.
=> so ist es nicht nur der kleine Eurofighter, sondern eben auch die F5, die
ich mal schnell am Abend hier in der Umgebung fliegen kann. (und natürlich die Helis, die brauchen ja fast kein (Start-/Lande-) Platz)
CU l8er Stefan
Kommentar
-
cubalibreee
Schnapp dein Protos und schnei nachher halt mal bei mir vorbei Alex. Frau geht um 20.30 arbeiten...
Vielleicht ist es ja nur ne Kleinigkeit dann könnten wir Morgen Vormittag fliegen gehen...
Werde Morgen auf jeden Fall eine der Beiden Wiesen testen wo ich gesagt habe.
Kommentar
-
Lestardoo
Hab's schon sind die Heckrotorblätter, und beim Heckrotor mit den Drucklagern aber das hab ich hinbekomme! Ab Mittwoch ist mein Prôtos wieder startklar!
Morgen meldest Dich bei mir, gehe mit aber das mit Ermengerst kannst vergessen, hab's mir heut angeschaut! Die Flächen sind dort schon arg im weg!!!!
Schönen Abend nochZuletzt geändert von Gast; 02.07.2011, 19:33.
Kommentar
-
Zitat von stefimat Beitrag anzeigenUpss, da habe ich was verpasst, oder vergessen?? Könnte auch noch sein!
Dann hat Jörg "Nur" noch sein "Speedy" und seine zwei "Rexe" 450 - 550, oder?TDR - T-Rex 700 - 2x 600 EFL - 600 ESP als Bo105 - 500 ESP - Logo 400 > alle mit BeastX
Kommentar
-
cubalibreee
Zitat von Lestardoo Beitrag anzeigenMorgen meldest Dich bei mir, gehe mit aber das mit Ermengerst kannst vergessen, hab's mir heut angeschaut! Die Flächen sind dort schon arg im weg!!!!
Schönen Abend noch
Aber gut dann Mühlbach oder bei mir da unten am Stadel...
Edit: ups. 0,4km ist die Startbahn weg. Ja ich glaub das würde ßrger geben den Platz streich ich mal...Zuletzt geändert von Gast; 02.07.2011, 20:08.
Kommentar
-
Zitat von BoGSer Beitrag anzeigenIst Morgen jemand in Bodelsberg?Zitat von stefimat Beitrag anzeigenHmm weis ich noch nicht.
Muss halt die F-16 und der Alpha-Jet im Hangar bleiben.
Die Helis brauchen ja eh keine Startbahn, und somit:
Eventuell kann ich heute Nachmittag / Abend mal noch kurz für ein paar Flüge nach Heising fahren.
CU l8er Stefan
Kommentar
-
Zitat von stefimat Beitrag anzeigenEventuell kann ich heute Nachmittag / Abend mal noch kurz für ein paar Flüge nach Heising fahren.
CU l8er Stefan
Kommentar
-
Chorge
Soooo - hab es jetzt auch gelesen!
Beim Protos ist es wichtig NICHT die 3K-Blätter am Heck zu verwenden, sondern die ganz einfachen normalen. Zudem sollte nach Montage ordentlich an den Blatthalten mal gezogen werden, dass sich die Lager richtig setzen. Dann vibriert da nix mehr. Meiner lief immer wie Butter - und ja, ich vermisse ihn manchmal, aber selten. Der TDR und meine zwei Rexe reichen mir dicke aus, zumal ich zur Zeit ja eh kaum fliege.
Aber wenn ihr heut Abend in Heising seid, würde ich VIELLEICHT auch noch kurz raus schauen...
Kommentar
-
Zitat von Chorge Beitrag anzeigenAber wenn ihr heut Abend in Heising seid, würde ich VIELLEICHT auch noch kurz raus schauen...
Kriegst den Hals nicht voll, was?TDR - T-Rex 700 - 2x 600 EFL - 600 ESP als Bo105 - 500 ESP - Logo 400 > alle mit BeastX
Kommentar
-
Chorge
Waren doch nur 3 Akkus - und wenn, dann flieg ich erst um 18 Uhr. FALLS das Wetter noch aufreist! In der trüben Suppe, die es derzeit noch hat, lass ich den TDR nicht fliegen!
Kommentar
Kommentar