Ach was, Grünten geht doch bei JEDEM Wetter - die ßberschreitung (Kranzegg - Kammeregg - Grüntenhütte - Gipfel - Burgberg) ist übrigens auch ne sehr sehr schöne Biketour!!
RC-Heliflieger in kempten allgäu (bayern)
Einklappen
X
-
Chorge
AW: RC-Heliflieger in kempten allgäu (bayern)
Ach was, Grünten geht doch bei JEDEM Wetter - die ßberschreitung (Kranzegg - Kammeregg - Grüntenhütte - Gipfel - Burgberg) ist übrigens auch ne sehr sehr schöne Biketour!!
-
cubalibreee
Musst verstehen das wir bisher nur Spaziergänger waren...Zitat von Chorge Beitrag anzeigenAch was, Grünten geht doch bei JEDEM Wetter - die ßberschreitung (Kranzegg - Kammeregg - Grüntenhütte - Gipfel - Burgberg) ist übrigens auch ne sehr sehr schöne Biketour!!
Bergausrüstung wie Regenjacke, gescheite Schuhe etc., noch nicht vorhanden...
Ja Grünten ist easy. Vor allem wenn man sich die 2 euro Maut bis zur Jörgalpe leistet.
Kommentar
-
Chorge
Sooo - war grad SEHR schön in Heising beim Fliegen! Um den Thread mal wieder BTT zu bringen... *lach*
Und nochmal OT: NIEMALS in die Berge ohne gute Schuhe und ohne Regenjacke! Scheissegal, wo - das kann IMMER sehr sehr schnell absolut Lebensgefährlich werden...
Kommentar
-
Und, waren wieder so viele da?Zitat von Chorge Beitrag anzeigenSooo - war grad SEHR schön in Heising beim Fliegen! Um den Thread mal wieder BTT zu bringen... *lach*
...
CU l8er Stefan
Kommentar
-
auch von mir...Zitat von Chorge Beitrag anzeigen...
Und nochmal OT: ...
Leider war der Vorfall in Thannheim, über den wir alle gestern in Heising mit dem "Ohrenzeuge" gesprochen haben, tödlich!
Mein Beileid!!
CU l8er Stefan
Kommentar
-
cubalibreee
Morgen hab ich auch mal wieder Zeit! Wer kommt gegen 18.30 Uhr alles nach Heising?Zitat von stefimat Beitrag anzeigenUnd, waren wieder so viele da?
CU l8er Stefan
Jörg: hatten gute neue Salomons an aber eben noch nicht übern Knöchel und ohne Regenjacke. Für den Grünten OK aber auf den Gaisalpsee wars schon an der Grenze. Wenn sich da der Knöchel verabschiedet kannst die Bergwacht mit nem echten Heli rufen...
Was war in Thannheim?
Kommentar
-
Flugzeug (UL) im Endteil (Anflug auf Thannheim) abgestürzt.Zitat von cubalibreee Beitrag anzeigen...
Was war in Thannheim?
CU l8er Stefan
Kommentar
-
Heut war ein schöner Tag in Heising:
Wetter draussen, Sonne oben, viel Luft, nette Leute...
was will man(n) mehr...
Kommentar
-
cubalibreee
Das ist auch mein Problem! Morgen wo ich es mir fest vor nehme pisst es bestimmt...Zitat von Siggi Beitrag anzeigenZeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg SIGGI
Kommentar
-
Chorge
@all: Ich kann noch nicht sagen, wie es heut Abend bei mir aussieht... Aber evtl. komm ich auch kurz vorbei!
@Siggi: VIEL SPASS!!! Lago ist doch immer wieder geil!!! Hier ein Bild vom Monte Baldo...
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Lestardoo
Bin dabei!!Zitat von cubalibreee Beitrag anzeigenMorgen hab ich auch mal wieder Zeit! Wer kommt gegen 18.30 Uhr alles nach Heising?
Kommentar
-
tja, glaub da wird uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung ziehen.
Wenns nochmal aufmachen sollte bin ich dabei.
Kommentar
-
cubalibreee
Also wenns mit dem Wetter noch was wird bis später. Sieht aber schwarz aus... im warsten Sinne...
Cooles Bild Jörg!
Kommentar

Kommentar