Gruß Alex
RC-Heliflieger in kempten allgäu (bayern)
Einklappen
X
-
Lestardoo
Jo das mit dem Vatertag hört sich echt cool an, das wär doch ne feine Sache wenn wir uns da alle treffen würden!!!
Gruß Alex
-
cubalibreee
Kommentar
-
Lestardoo
Kommentar
-
cubalibreee
AW: RC-Heliflieger in kempten allgäu (bayern)
Zitat von Lestardoo Beitrag anzeigenSo ist es!!!
(Spaß...!)
Kommentar
-
Lestardoo
Zitat von cubalibreee Beitrag anzeigenAber gestern nach nem halben Kasten Brunnen Bier sagen das Heck driftet weg...
(Spaß...!)
Kommentar
-
Chorge
Ich war Dienstag mit Richard und Tom, und gestern mit Chris und Tom in Engratsried beim fliegen... War wohl leider der letzte Flug mit Toms Rex 600, da er ihn heut derbe geerdet hat!
Heute stand nun der Sport im Vordergrund, da es heut Abend ein Steak gibt. Dies ist quasi mein persönliches Bergfest, denn nun sind 11Kg runter, und das ist die Hälfte dessen, was ich abnehmen will...
Mein Protos ist verkauft, da mir eigentlich die anderen drei Helis dicke reichen, und ich derzeit eher biken will, da mich die RC-Fliegerei echt fett gemacht hat (naja, eher das essen)! Aber geflogen wird dennoch fleißig...
Am Vatertag mach ich mit nem Kumpel zusammen BikeBergsteigen. Wir starten am Nachmittag mit den Rädern von Reichenbach (Oberstdorf) aus zur Gaisalpe, was alles fahrbar sein müsste. Von dort tragen und schieben wir die Bikes zum "Unteren Gaisalpsee", wo wir mit Schlafsack und Isomatte nächtigen. Am nächsten Tag tragen wir dann das Geraffel hoch zum Rubihorn, und fahren dann ab zur Mittelstation "Seealpe" am Nebelhorn. Vorn dort dann wieder nach Reichenbach... ^^Zuletzt geändert von Gast; 26.05.2011, 17:16.
Kommentar
-
cubalibreee
Kommentar
-
Lestardoo
Noch nicht ganz habe gerade noch die Servos bekommen. Und das Beast erst, das macht mir noch leichte sorgen!!! Aber der e-Rix schwebt scho wieder.
Kommentar
-
Zitat von Lestardoo Beitrag anzeigen... Und das Beast erst, das macht mir noch leichte sorgen!!!...
Bis ich die Tasten für die Stoppuhr gefunden habe, ist Jörg schon mit dem Einstellen fertig
oder fast...
CU l8er Stefan
Kommentar
-
Chorge
Kann gerne helfen! Einfach PN!!!
Ich war heut mal wieder biken statt fliegen: Von Hindelang ans Oberjoch, dann hoch zum Iseler, von dort runter in Richtung Zipfelsalp, aber davor noch hoch zum Bschieser, und dann runter über die Zipfelsalp nach Hinterstein und zurück nach Hindelang... Geilstes Bikebergsteigen!!!
Kommentar
-
cubalibreee
@Jörg
Am Vatertag mach ich mit nem Kumpel zusammen BikeBergsteigen. Wir starten am Nachmittag mit den Rädern von Reichenbach (Oberstdorf) aus zur Gaisalpe, was alles fahrbar sein müsste. Von dort tragen und schieben wir die Bikes zum "Unteren Gaisalpsee", wo wir mit Schlafsack und Isomatte nächtigen. Am nächsten Tag tragen wir dann das Geraffel hoch zum Rubihorn, und fahren dann ab zur Mittelstation "Seealpe" am Nebelhorn. Vorn dort dann wieder nach Reichenbach...
Das geile am Wandern ist das man seine Beine mal wieder spürt...
Aber scheeee wars trotzdem...!
Kommentar
-
Chorge
Ungefähr so - das war heut am Bschießer:
Angehängte Dateien
Kommentar
-
cubalibreee
-
Chorge
Kommentar
-
cubalibreee
Heut war auch Hammer Wetter! Letzte Woche hat es uns noch auf der Grüntnerhütte eingeregnet. Gipfel adee umdrehen...
Kommentar
Kommentar