Wenn es zeitlich passt komm ich auch, kann aber nix versprechen, lasst mal hören wann und wo?
RC-Heliflieger in kempten allgäu (bayern)
Einklappen
X
-
Hoggi
AW: RC-Heliflieger in kempten allgäu (bayern)
Wenn es zeitlich passt komm ich auch, kann aber nix versprechen, lasst mal hören wann und wo?
-
Chorge
Kommentar
-
Chorge
Dann richte ich mal die Frage an Stefan - vielleicht kann er mir ja kurz bis heute Abend noch bescheid geben?!
Ich kann auch gern mal wieder ne Kiste Spezi/Apfelschorle spenden!
Kommentar
-
Zitat von BoGSer Beitrag anzeigen...weiss aber nicht ob ich die Berechtigung dazu habe.
Grüße aus dem Zug...
CU l8er Stefan
Kommentar
-
Chorge
Ich werd dann wohl am Grünten meinen TDR laufen lassen - eh mehr Raum zum Speeden dort...
Passt mir zeitlich auch besser, da ich ja doch ne ganze Weile unterwegs bin mit dem Bike erstmal!
Lasst bitte alles ganz morgen!!
Kommentar
-
Zitat von Chorge Beitrag anzeigenIch werd dann wohl am Grünten meinen TDR laufen lassen - eh mehr Raum zum Speeden dort...
Passt mir zeitlich auch besser, da ich ja doch ne ganze Weile unterwegs bin mit dem Bike erstmal!
Lasst bitte alles ganz morgen!!
Die Kiste Apfelschorle wäre aber schon ein guter Teil vom Beitrag.........TDR - T-Rex 700 - 2x 600 EFL - 600 ESP als Bo105 - 500 ESP - Logo 400 > alle mit BeastX
Kommentar
-
Chorge
War dieses Jahr halt auch erst 2x in MoD zum fliegen... Die Beiträge lohnen sich für mich also nicht wirklich.
Schade!
Kommentar
-
Tom1976
@Chorge
War saugeil gestern.Bin nächste Woche wieder am Grünten,die Stelle gestern war auch nicht verkehrt.
Hoffe die TDR Bilder sind was geworden?!
Grüße Tom
P.S: Habe fertig.Durch die längeren Kufenplatten hat der Dämpfer etwas mehr Platz zum Boden.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von flyfox Beitrag anzeigen... würde gern den neuen Impeller sehen.
...lsomit nicht so gut zu sehen...
Mal schauen, wie weit ich morgen komme, heute bin ich einfach zu spät heimgekommen...
Möchte das, durch Michael verbesserte, Einziehfahrwerk am meiner F-5 Tiger
testen.
Mal sehen!
Schönen Abend!
CU l8er Stefan
Kommentar
-
Zitat von Chorge Beitrag anzeigenIch werd dann wohl am Grünten meinen TDR laufen lassen - eh mehr Raum zum Speeden dort...
...
und... Hmm, wenn ich an das viele "Holz" / "GFK" in der Luft denke...
"1,5 Km" lassen grüßen,
Das ist unberechenbarer als eine feste Kontur!
CU l8er Stefan
Kommentar
-
Chorge
Wollte nur melden, dass ich z.Zt. ziemlich raus bin...
Hab meinen 2,4m-Segler nun soweit fertig, dass er nach dem Erstflugcrash wieder bereit ist, und werde ihn wohl heute Nachmittag gegen später in W'ritz versuchen zu fliegen. Nen Heli nehm ich gar nicht mit, da ich ja bei Steffi den 550er stehen habe, und ich den ja dann am Samstag vielleicht fliegen kann.
Ansonsten steht bei mir unter der Woche 100% der Sport im Vordergrund, da ich auf Diät bin, und insgesamt mindestens 21-22kg abnehmen möchte. Die ersten 8kg sind bereits geschaft! Wegen reichtlich Arbeit, reicht es mir dann unter der Woche idR nicht auch noch zum fliegen...
Also nicht wundern, wenn von meiner Seite aus derzeit recht wenig Flugaktionismus kommt! Bin sogar soweit, dass ich vermutlich den Protos verkaufen werde, und vielleicht auch meine YAK-55 (@Frank, du kannst es dir ja schon mal in aller Ruhe überlegen)!
Kommentar
Kommentar