Bin um 13.50 bei dir !!!!!!!
RC-Heliflieger in kempten allgäu (bayern)
Einklappen
X
-
Lestardoo
AW: RC-Heliflieger in kempten allgäu (bayern)
Zitat von Bruchpilot81 Beitrag anzeigen
Bin um 13.50 bei dir !!!!!!!
-
Lestardoo
Ja Servs
war absolut cool heut Nachmittag, können wir öfters machen!!!
Zitat von stefimat Beitrag anzeigenWir sind um 14 Uhr in Heising (da an der Kurve...)
(hab einen kleinen roten Nissan und einen (alten...) LOGO 500 3D )
haben´s aber doch noch gefunden....
@stefimat:
dein Logo is echt der Hammer und wie der fliegt, ah Du fliegst
gruss Alex
Kommentar
-
cubalibreee
Wo ist denn dann die Kurve? Straße? Will da auch mal zu gucken!
Ich war spazieren. Boar war das kalt...
Kommentar
-
Lestardoo
Zitat von cubalibreee Beitrag anzeigenWo ist denn dann die Kurve? Straße? Will da auch mal zu gucken!
Du kannst ja das nächste mal mit uns hinfahren wende wit...
Gruss Alex
Kommentar
-
cubalibreee
Zitat von Lestardoo Beitrag anzeigenJa in Heising
Du kannst ja das nächste mal mit uns hinfahren wende wit...
Gruss Alex
Kommentar
-
Chorge
Sobald es nicht mehr schneit, treib ich mich da auch rum... Heut Abend mach ich aber lieber ne Schneeschuhtour mit Stirnfunzel in Buchenberg!
Kommentar
-
Chorge
Bzgl. Zoll und Hobbyking:
- Bestellungen aus Hamburg IMMER getrennt von welchen aus HongKong durchführen! Die Waren im D-Warehouse sind bereits verzollt, und werden einfach mit GLS nach Hause versendet. Die Versandkosten sind dann auch immer die selben! Hier der Link zum D-Warehouse: http://www.hobbycity.com/hobbycity/store/DE.asp
- Bestellt man in HongKong, so fallen Zollgebühren ab 150.-€ an! Dazu werden auch die Versandkosten (welche wiederum gewichtsabhängig sind) mit einberechnet!! Zudem wird alles über 20.-€ mit der Mehrwertssteuer belastet (auch wieder incl. Versand!). Kann man sich also genau ausrechnen, wenn man alles im Warenkorb hat, was man will... Versendet wird per DHL, die Ware landet aber im Zoll in KE (beim Bhf). Dort kann man die Sachen dann schnell und relativ unbürokratisch abholen, und die MwSt. bezahlen. PayPal-Beleg und die HK-Rechnung nicht vergessen! Beim Bestellen unbedingt 100% Verzollung auswählen, da man ja eh den PayPal-Beleg vorlegen muss, und ansonsten der Beleg und die Rechnung nicht gleich hoch sind...
- Unbedingt darauf achten, nichts zusammen mit anderen Dingen zu bestellen, was auf Backorder ist! Ansonsten wartet HK solange bis alle Waren vorrätig sind, und versendet erst dann! Daher solche Waren IMMER am besten separat ordern...
- Bei Bestellungen aus HK die teuer sind, und schnell da sein sollen (also nicht erst in 3-4 Wochen), kann man auch UPS als Versandmöglichkeit wählen. Da ist der Versand zwar teuerer, und es kommen noch etwa 20.-€ Bearbeitungsgebühren drauf, aber dafür erledigen die einem dann das Verzollen (was man aber natürlich dennoch bezahlen muss!), und die Ware ist innnerhalb einer Woche in der Regel daheim!
Hab alle Variationen schon x-mal durch! Gab eigentlich NIE Probleme!
Kommentar
-
Lestardoo
Zitat von cubalibreee Beitrag anzeigenHaHaHaaaaa ich lach mir n Arsch und sitz drauf...!
Nicht böse sein
Grüsse aus der Normandie
Alex
Kommentar
-
Hallo Alex,
Zitat von Lestardoo Beitrag anzeigen...
war absolut cool heut Nachmittag, können wir öfters machen!!!
...
Zitat von Lestardoo Beitrag anzeigen....
@stefimat:
dein Logo is echt der Hammer und wie der fliegt, ah Du fliegst
...
CU l8er Stefan
Kommentar
-
Hallo Alex,
Zitat von Lestardoo Beitrag anzeigen...
Kurve in Heising ist echt gut, nächstes mal frag ich genauer nach (habe gedacht in Heising gibts nur eine Kurve)haben´s aber doch noch gefunden....
...
die Straße, die von links ins Bild kommt, und oben aus dem Bild geht,
ist die Verbindungsstarße zwischen Lauben und Heising.
Am Bild siehst Du, welche "Kurve" ich meinte.
Ist die GPS-Aufzeichnung des LOGO 500 SE - Fluges am 22.12.
CU l8er StefanAngehängte Dateien
Kommentar
-
cubalibreee
Danke Chorge. Wie hoch ist die Zollgebühr ab 150,-€ denn überhaupt? Lohnt es sich evtl., eine z.B.280,-euro Bestellung, auf zwei auf zu teilen? Beim Zoll am Kemptner Assibahnhof war ich schon malBesteht die Möglichkeit das ein HK Päckchen auch mal durch den Zoll rutscht oder eher unwahrscheinlich?
Hab nen Kollegen aus Heising gefragt. Ihr fliegt genau zwischen Heising und Lauben. Da werd ich mal öfter über Heising Lauben nach einem Ausflug nach Hause fahren müssen...
Edit: Danke Steffimat. 168km/h* Eijeijei...Zuletzt geändert von Gast; 24.01.2011, 20:51.
Kommentar
-
Zitat von cubalibreee Beitrag anzeigen...
Edit: Danke Steffimat. 168km/h* Eijeijei...
CU l8er Stefan
Kommentar
-
Chorge
Der Z-Power Motor ist ja auch ne Macht!!!
Zu den Päckchen... Die Zollgebühren ab 150.- sind knapp 5%! Daher würde ich persönlich splitten! Und zwei Wochen dazwischen legen....
Hängt aber natürlich von den Versandkosten ab - das muss man sich halt durchrechnen!
Stefan: Wir müssen auch ENDLICH mal wieder zusammen fliegen!!
Kommentar
-
Hallo Jörg,
Zitat von Chorge Beitrag anzeigenDer Z-Power Motor ist ja auch ne Macht!!!
...!
Zitat von Chorge Beitrag anzeigen...
Stefan: Wir müssen auch ENDLICH mal wieder zusammen fliegen!!
Nur komme ich zur Zeit immer erst um diese Zeit nachhause, und muss ja schon um 5:45 aus dem Haus...
Also bleibt nur das Wochenende, und da ist ja auch noch die Familie...
bzw. warten auf "längere Tage"
(zumindestens was die Sonnenscheindauer anbelangt)
CU l8er Stefan
Kommentar
-
Chorge
Bei mir ist es ja leider am WE auch immer eher nicht so ideal - zumal ich die nächsten Wochen INTENSIV mit Skifahren verbringen möchte... ;o)
Kommentar
Kommentar