... - zumal ich die nächsten Wochen INTENSIV mit Skifahren verbringen möchte... ;o)
Hast schon Recht,
bei dem schönen Winterwetter denke ich auch eher an Skifahren,
vor allem, weil die ganze restliche Familie auch Skifahren möchte.
=> wir üben uns in "Modellfliegerischer" Geduld....
(OK,OK, ich bin ja erst die letzten zwei Sonntage geflogen, insofern kann ich da leicht
"Geduld" zeigen! )
Hast schon Recht,
bei dem schönen Winterwetter denke ich auch eher an Skifahren,
vor allem, weil die ganze restliche Familie auch Skifahren möchte.
=> wir üben uns in "Modellfliegerischer" Geduld....
(OK,OK, ich bin ja erst die letzten zwei Sonntage geflogen, insofern kann ich da leicht
"Geduld" zeigen! )
Bis bald, und vor allem Ski-Heil!!
CU l8er Stefan
Heli fliegen is besser als skifahren tut man sich nur weh Gel Jörg
Wie schaut's eigentlich dieses Jahr aus?
Wer fährt wo hin? An treffen usw?!?
Dennoch werd ich morgen Skifahren!!!
Heute erstmal noch einen Arztbesuch um halb 2... Hoffe, dass ich gegen halb 3 dann unterwegs zum Grünten bin... HOFFENTLICH!!
Der 550er und der 450er sind im Gepäck - und für heute Abend im Dunkeln noch der Parkmaster mit Kufen und Licht...
wenn man sich noch anmelden kann zu fliegen wäre ich dabei
Schon Angemeldet*
@Bruchpilot: Heut Abend wieder Helistammtisch "alte Säge"
die anderen sind natürlich auch willkommen!!!
Und dann brauch ich mal die Tage, wenn sich jemand erbarmt, einen Futaba flieger sowie Stefimat der mir beim programmieren über die Schulter schaut!!! Ist schon alles programmiert (Servos, Gaskurve, Pitchkurve ist ja nicht schwer),
aber das Kreisel gedöns macht mich wahnsinnig!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar