Boah macht der Skyfox geile Bilder! Die will ich bitte alle. Sehen Hammer aus!
Ich hab übrigens auch grad ein "Wartungsintervall" am 550. Leicht verschätzte Auro...
<Scherz ON>
Schuld war übrigens nur und natürlich ausschließlich der Thilo weil der neben mir so gekreischt hat als der Motor aus ging.
</Scherz OFF>
UUUPPSSS...
Thomas, was macht Dein Unglücksrabe? Haste schon eine Bilanz?
Fliegen ist ganz einfach! Man muss sich auf den Boden werfen, aber halt daneben...
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust vorbei zu kommen und sich die bewährten Cracks & Newcomer unter Wettbewerbsbedingungen anzuschauen. Inkl. Shows in den Pausen, Sponsoren Hersteller und natürlich auch Verpflegung vor Ort.
@Daniel: du machst auch gerne im Flug den Motor aus um deine Fliegerkollegen zu schocken gelle!?!
Zitat von mir: "o neeee nicht schon wieder...!"
Er wieder Motor an und gefreut wie n Schnitzel...
@all: Wird bei leider doch nichts heut Abend... Morgen und Donnerstag sind auch bereits verplant - sorry!
@Chris: Würde gerne kommen, bin an dem WE allerdings in Finale Ligure beim Freeriden... War aber letztes Jahr ein super Event, und ich kann jedem nur raten hinzugehen!!
Ey Jörg langsam bist Du flatterhafter als jedes Frauenzimmer. Ich bin heut abend da; -ne doch nicht; oh ne vielleicht doch; vielleicht hab ich auch Migräne, ne ich komm doch nicht.
Und am Schluss doch auftauchen.
Fliegen ist ganz einfach! Man muss sich auf den Boden werfen, aber halt daneben...
Boah macht der Skyfox geile Bilder! Die will ich bitte alle. Sehen Hammer aus!
Ich hab übrigens auch grad ein "Wartungsintervall" am 550. Leicht verschätzte Auro...
<Scherz ON>
Schuld war übrigens nur und natürlich ausschließlich der Thilo weil der neben mir so gekreischt hat als der Motor aus ging.
</Scherz OFF>
UUUPPSSS...
Thomas, was macht Dein Unglücksrabe? Haste schon eine Bilanz?
Hier sind noch ein Paar Bilder :
der 550er liegt komplett zerlegt in der Kiste, sieht nicht wirklich gut aus, aber ich berichte weiter .....
Möglich da ich leider bei diesem Wetter aus akuter Spätschichtlustlosigkeit spontan den Rest der Woche, und wohl auch des Sommers 2011, Urlaub genommen habe.
@Daniel und Lestardo
Kuvengummis selbst gemacht: Man nehme einfach ein Stück Pneumatikschlauch. Wer auch welche benötigt in Farbe schwarz oder blau transparent bescheid geben dann bringe ich heute Abend welche mit.
Mal sehen ob die zappelei vom Protos auf der Straße heute ein Ende hat...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar