Einklappen
X
-
cubalibreee
AW: RC-Heliflieger in kempten allgäu (bayern)
Zitat von DJBlue Beitrag anzeigen
-
Ok, reichen dir 20A? Kann dir Leihweise schon eins geben.
Kommentar
-
cubalibreee
Zitat von DJBlue Beitrag anzeigenOk, reichen dir 20A? Kann dir Leihweise schon eins geben.
Kommentar
-
Wäre ich vorsichtig, nicht das dir das Ding abbrennt und deine Bude gleich mit. So Renovierungskosten sind doch deutlich höher als ein neues Netzteil.
Gibst halt bescheid, ich will heut eh noch nach Lauben, dann würd ich es dir mitbringen.
Achso, Lauben, wenn mich meine Regierung gehen lässt.....
Kommentar
-
cubalibreee
Schon klar. Kauf auch n neues nur welches!?? @Regierung: Ja bei mir auch. Berg hab ich gesteckt somit bin ich evtl gegen 18Uhr auch in Lauben...
Kommentar
-
Schau dir mal dieses hier an:
Hype Powerhouse mit LCD
Hab selber davon 2 Stück, sind absolut Top, vorallem für den Preis. Gibts auch ohne LCD, dann bissl günstiger.
Kommentar
-
Fabian
Zitat von cubalibreee Beitrag anzeigenSchon klar. Kauf auch n neues nur welches!?? @Regierung: Ja bei mir auch. Berg hab ich gesteckt somit bin ich evtl gegen 18Uhr auch in Lauben...
hab ich auch und geht perfekt!
Kommentar
-
Lestardoo
So Prôtos is wieder mit Riemen, danke nochmal Jörg!!!! Dann kann's ja losgehen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kommentar
-
cubalibreee
Zitat von Fabian Beitrag anzeigenja kauf doch einfach ein Computer Netzteil! mit 1000W zb.
hab ich auch und geht perfekt!
Werd wohl das Hype vom Thilo bestellen. Wenn du magst nehm ich dein Angebot über eine Leihgabe an bis mein neues da ist.
Das Graupner scheint voll der Müll zu sein. Scheint dafür bekannt zu sein das es gerne mal im Hause eine raucht...
Mal schauen ob ich auf Garantie noch n neues bekomme was ich dann sofort verscheppern werde. Einzig blöde: der neugierige Modellbauer muss bei allen defekten Sachen gleich hinein schauen...
So Prôtos is wieder mit Riemen, danke nochmal Jörg!!!! Dann kann's ja losgehenAber wieso wieder mit Riehmen? Der olle war doch auch noch dran bei dir! Mit den 2 oder 3 Fasen hättest sicher noch ne Zeit lang fliegen können... :-)
Kommentar
-
Bring ich dir mit, werd wahrscheinlich so ab 15 Uhr draussen sein.
Kommentar
-
Lestardoo
Zitat von cubalibreee Beitrag anzeigen
Aber wieso wieder mit Riehmen? Der olle war doch auch noch dran bei dir! Mit den 2 oder 3 Fasen hättest sicher noch ne Zeit lang fliegen können... :-)
Naja neuer Riemen is es nicht habe das kaputte Stück rausgeschnitten und von meiner Frau wieder nähen lassen!!!
Kommentar
-
cubalibreee
Zitat von Lestardoo Beitrag anzeigenSima heut wieder witzig*
Naja neuer Riemen is es nicht habe das kaputte Stück rausgeschnitten und von meiner Frau wieder nähen lassen!!!
Kommentar
-
Lestardoo
Zitat von cubalibreee Beitrag anzeigenMuuuhahahahaaa. Du bist heut aber au net ohne...
Kommentar
-
Chorge
Stephans neuer 700er-Eigenbau RULEZ!!!!!!
GEILE KISTE!!!
Kommentar
-
Lestardoo
Zitat von Chorge Beitrag anzeigenStephans neuer 700er-Eigenbau RULEZ!!!!!!
GEILE KISTE!!!
Kommentar
Kommentar