wenn jemand aus kassel kommt holt mich bitte einer ab danke ..meine akkus sind noch voll
Einklappen
X
-
posco1984
AW: IG Modellheliflieger Kassel
wenn jemand aus kassel kommt holt mich bitte einer ab danke ..meine akkus sind noch voll
-
Zitat von Skyfox_Ks Beitrag anzeigenEntweder Altenstädt oder zur Abwechselung mal in Altenstädt
Sent from my iPhone using Tapatalk
Altenstädt ist gut ist ja dIrekt bei mir um de Ecke.
Thomas ist schon unterwegs.
An der Scheune können wir nicht fliegen! Thomas oder mich anrufen.
Bis gleich Hermann.
Kommentar
-
Rude-A
Schade zu spät mitbekommen, aber mal schauen vielleicht geh ich morgen mal nach Baunatal zum Hallenfliegen falls das Wetter morgen nicht doch noch gut genug ist, um draußen zu fliegen.
lg
Andrew
Kommentar
-
Skyfox_Ks
.. so, hier sind die Bilder von einem wunderschönen Flugtag auf unserem Ausweichflugfeld in Altenstädt >>>>>
[FONT="Comic Sans MS"]Ein besonderes "Dankeschööön" an die Familie M.aus W.bei H.im Kreis K. für das perfekte Catering [/FONT]
diesmal sind es leider ein paar Bilder weniger, da die Kamera ihren Dienst quittiert hat
Kommentar
-
D_U_K_E
Zitat von Skyfox_Ks Beitrag anzeigen.. diesmal sind es leider ein paar Bilder weniger, da die Kamera ihren Dienst quittiert hat
Wassen los mit der Cam ?
Auslösemechanik den Bach runter ?
Kommentar
-
Hallo,
war doch sehr schön und gelacht wurde hier drüber auch sehr.
[FONT="Comic Sans MS"]Ein besonderes "Dankeschööön" an die Familie M.aus W.bei H.im Kreis K. für das perfekte Catering [/FONT]
Gruß Knut
Kommentar
-
posco1984
-
Skyfox_Ks
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, wir treffen uns Heute ab 18.00 Uhr im Baunataler Sportkomplex zum Hallenfliegen.
Kommentar
-
Hakko
-
Rude-A
Hmm, noch sieht es ja draussen gar nicht so schlecht aus, da würde ich vielleicht sogar einen Abstecher auf den Platz machen, aber zu meinem Glück zieht es sich bis dahin wieder zu
. Egal aber in die Halle schaue ich mal vorbei.
Kommentar
-
posco1984
hier habt ihr mal ein link zu ein video . http://www.youtube.com/watch?v=8ba1WDIGAj0
Kommentar
-
Skyfox_Ks
Zitat von posco1984 Beitrag anzeigenhier habt ihr mal ein link zu ein video . http://www.youtube.com/watch?v=8ba1WDIGAj0
Kommentar
-
posco1984
danke thomas ,,dafür das es erst die 6 akku ladung ist finde ich es auch okay mit 4 kanal heli
Kommentar
-
Skyfox_Ks
Im Helishop-Kassel gibt es ein neues Preissystem mit reduziertem Preis für alle Onlinebestellungen.
Kommentar
Kommentar