danke für die info thomas habe jetzt nen teile vorat bestellt da könnte ich mir 2 neue helis bauen lach
Einklappen
X
-
posco1984
AW: IG Modellheliflieger Kassel
danke für die info thomas habe jetzt nen teile vorat bestellt da könnte ich mir 2 neue helis bauen lach
-
Skyfox_Ks
Zitat von posco1984 Beitrag anzeigendanke für die info thomas habe jetzt nen teile vorat bestellt da könnte ich mir 2 neue helis bauen lach
Kommentar
-
posco1984
jooo ich warte ja immer drauf ,nur ohne auto ist das immer so ne sache mit den weg fahren zum treffen ,,habe zur zeit 4 flug bereite helis da ,,,aber nur noch 4 kanal ,,,weil 3 kanal macht mir kein spass mehr und sind nicht steuer bar ,,lach ich sage nur denhausen und meine bruch landung bei den wind lach
Kommentar
-
Skyfox_Ks
Kommentar
-
Rude-A
Eigentlich nicht, sondern nur jeden 2.Samstag im Monat, aber der "Flugwart" (ich kenne seinen Namen leider nicht) hat doch irgentwas über Flohmarkt, kleine Wettbewerbe und so erzählt, ist das dann vielleicht ausnahmsweise diesmal am 1. Samstag oder wie?
lg
Andrew
Kommentar
-
Skyfox_Ks
Der kommende Samstag ist der 2. im Monat
Für den Flohmarkt gab es, soweit ich mich erinnern kann, noch keinen festen Termin.
Kommentar
-
Rude-A
Kommentar
-
Skyfox_Ks
Jetzt bin ich aber auch ein bischen überfordert.
Ich hab´gerade mal auf den Zettel geschaut, dort steht Sa. 06.11. + Sa 20.11.Modellflugschule.
Der morgige Samstag (der 2.im Monat) ist überhaupt nicht erwähnt.
Kommentar
-
Rude-A
Sorry Thomas aber am 6. Tag im Monat kann sich bei7 Tagen / Woche noch kein Tag wiederholt haben! Morgen ist erst der 1. Samstag im Monatg.
Kommentar
-
Skyfox_Ks
Zitat von Rude-A Beitrag anzeigenSorry Thomas aber am 6. Tag im Monat kann sich bei7 Tagen / Woche noch kein Tag wiederholt haben! Morgen ist erst der 1. Samstag im Monatg.
Kommentar
-
Hallo,
da ja das Wetter am Sonntag nicht ein bisschen besser als jetzt werden soll, würd ich mal ein Treffen vorschlagen, wenn das mit dem Hallen fliegen schon nichts wird.
Kennt schon jemand nähere Informationen ob das am 19.11 was wird ?
mfg maxlTrex 550 V1 DFC, Diabolo 550
LSV-Wolfhagen
Kommentar
-
Skyfox_Ks
Wenn Du mit 19.11. das nächste Treffen in der Knallhütte meinst, es ist verschoben auf den 20.11. 19.00 Uhr und findet auf jeden Fall statt.
Falls Sonntag das Wetter mitspielt, fliegen wir vorraussichtlich in Altenstädt.
Kommentar
-
Zitat von Skyfox_Ks Beitrag anzeigenFalls Sonntag das Wetter mitspielt, fliegen wir vorraussichtlich in Altenstädt.
Falls das am Sonntag was wird, könnte mich einer aus Kassel vielleicht mit nehmen ? Er bekommt auch Benzingeld.
Mal ne dumme Frage, Ladermöglichkeit gibt's da nicht oder ?
mfg maxlTrex 550 V1 DFC, Diabolo 550
LSV-Wolfhagen
Kommentar
-
Rude-A
Auch wenns gerade wieder schüttet, werde ich mal für morgen die "SE" Akkus laden und die Haube einpacken, eventuelle paßt es ja und es kann mich jemand mitnehmen
.
lg
Andrew
Kommentar
-
Skyfox_Ks
Mal schauen, ob sich wer findet, der Dich, bzw. Euch mit nimmt.
Ich fahre Morgen früh schon bei Zeiten zum Schrauben und Einstellen in den HK-Shop.
Kommentar
Kommentar