IG Modellheliflieger Kassel
Einklappen
X
-
Skyfox_Ks
-
Boer31
AW: IG Modellheliflieger Kassel
Zitat von Skyfox_Ks Beitrag anzeigenHabe gerade mit Hubert telefoniert. 14.00 Uhr treffen wir uns an der Halle
Hier nochmal der Weg zur Halle :
[MAP]http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=34379+Calden&daddr=51.40 7318,9.358377&hl=de&geocode=CebGT6lig4s6Faa8EAMduE eOACkZkNBEiRa7RzEgskppU0MiHA%3B&mra=mift&mrsp=1&sz =15&sll=51.40713,9.363184&sspn=0.013224,0.036736&i e=UTF8&t=h&z=15[/MAP]
[SIZE="3"]kann denn jemand Andew mitnehmen *[/SIZE]
Kommentar
-
Skyfox_Ks
Andrew kommt direkt aus Kassel. Schreib ihn doch mal über PN an.
Kommentar
-
posco1984
huhu ich lebe auch noch hier mal nen video von der neuen cam
Kommentar
-
Skyfox_Ks
Hi Micha.
Die neue Cam macht doch von der Auflösung her einen ganz guten Eindruck.
Kommentar
-
posco1984
ja thomas finde es nur etwas schade das beim ran zoom etwas dunkel wirt aber naja für rc hobby reicht das 14 mega pixel und 51 bilder in der sec
Kommentar
-
Rude-A
Hallo!
Ich könnte auch mit der Tram bis Calden-Fürstenwald fahren, wenn mich dann dort vielleicht jemand abholen (und später natürlich dort auch wieder absetzen) kann. (Gibts dort Strom an der Halle?)
@ Posco
bei diesen Lichtverhältnissen kann man ja auch nicht wirklich viel erwarten, dafür macht sie ganz pasable Aufnahmen.
lg
Andrew
Kommentar
-
Boer31
Danke für den super Nachmittag, war ein echt starker Helinachmittag mit jeder Menge Spaß!
Kommentar
-
Skyfox_Ks
Kommentar
-
Skyfox_Ks
So, daß letzte Projekt (der 550er ) ist soweit fertig, da lässt das Nächste nicht lange auf sich warten
Angehängte Dateien
Kommentar
-
posco1984
huhu hier ist das neue video von hallenfliegen baunatal lg micha
Kommentar
-
st2-stefan
Zitat von Skyfox_Ks Beitrag anzeigenSo, daß letzte Projekt (der 550er ) ist soweit fertig, da lässt das Nächste nicht lange auf sich warten
Kommentar
-
Skyfox_Ks
Ich werde in absehbarer Zeit Tenax Haubenverschlüsse bestellen. Falls Jemand Interesse hat, bitte eine kurze Pn mit Art.Nr. und Stückzahl an mich, ich werde dann eine Sammelbestellung durchführen. Die Tenax Knöpfe funktionieren problemlos ab 550er aufwärts. Hier der L i n k
Kommentar
-
D_U_K_E
@Thomas:
Sprech mal den Merlin an... der hat jede Menge von den Dingern
Kommentar
Kommentar