Einklappen
X
-
Skyfox_Ks
-
AW: IG Modellheliflieger Kassel
Na super, da komme ich mal hin. Bin neu hier und würde gerne mal erfahrenere Piloten sehen und sprechen! Mit anderen Worten: suche Anschluß zur Heli-Szene Nordhessen. In welcher Halle ist das denn genau? Lg Sascha
Kommentar
-
Skyfox_Ks
Hallo Sascha.
Hier findest Du uns :
[MAP]http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=34379+Calden&daddr=51.40 7318,9.358377&hl=de&geocode=CebGT6lig4s6Faa8EAMduE eOACkZkNBEiRa7RzEgskppU0MiHA%3B&mra=mift&mrsp=1&sz =15&sll=51.40713,9.363184&sspn=0.013224,0.036736&i e=UTF8&t=h&z=15[/MAP]
Kommentar
-
-
posco1984
huhu jungs hier is mal nen video von mein spass renner mit 4,1 ,,baue moin 4,7 axial motor pro rein mit 5,5 Ps in mom hat er 3.5 ps
Kommentar
-
Hakko
Hi Jungs,
Ich komme am Sonntag auch mal vorbei.
Es gibt Neuigkeiten....
Bekomme wahrscheinlich im Juni nen Packet von Jan...
@Sascha: von wo aus Schauenburg kommst du den? Ich komme aus Breitenbach.
Kommentar
-
Skyfox_Ks
Zitat von Hakko Beitrag anzeigenHi Jungs,
Es gibt Neuigkeiten....
Bekomme wahrscheinlich im Juni nen Packet von Jan...
Klopp die 2. stinkende Zwiebackfräse endlich in die Tonne, dann kommste auch mal wieder öfter zum Fliegen.
Kommentar
-
@Sascha: von wo aus Schauenburg kommst du den? Ich komme aus Breitenbach.[/QUOTE]
Hi Hakko! Wohne in Martinhagen. Ist ja cool, dass es quasi einen Steinwurf von mir entfernt noch einen Heli-Verrückten gibt...
Kommentar
-
Kommentar
-
Skyfox_Ks
Wenn jemand Lust hat, werde ich gegen 13.30 Uhr mal nach Dennhausen fahren
Kommentar
-
Hakko
@Thomas: Ne nur einen... Den Flybarless behalt ich.
@Sascha: Echt vielleicht kennen wir uns... Hast ne PN.
Kommentar
-
Rude-A
Zitat von posco1984 Beitrag anzeigenhuhu jungs hier is mal nen video von mein spass renner mit 4,1 ,,baue moin 4,7 axial motor pro rein mit 5,5 Ps in mom hat er 3.5 ps
http://www.youtube.com/watch?v=Mc779..._order&list=UL
So wie schon angekündigt haben wir nun einen neuen "Programmpunkt" bei uns im RC-Magazin, kleine Podcast interviews.
Das erste ist mit Sebastian Zajonz, Teampilott Konstrukteur bei Compass Helis, und wer sich eventuelle in naher Zukunft einen 700er Heli zulegen möchte, für den ist das Interview besonders interessant, aber auch für alle anderen Helibegeisterten sind jede Menge Infos dabei, schaut einfach mal rein.
lg
Andrew
Kommentar
-
Motis
Sodele,
dann will ich mich auch mal als Neuling outen.
Ich heisse Matthias und komme aus Vellmar. Im Dezember habe ich mir einen T-Rex 550 zugelegt, der auch fast fertig ist (ich lasse mir Zeit, das Wetter ist ja noch nicht sooo dolle).
Da das Hobby ja gerade zu Beginn recht umfangreich ist und der ein oder andere Stoplerstein im Wege liegt sind Gleichgesinnte sicherlich recht hilfreich.... ach ich mach's kurz und komme morgen einfach mal vorbeigetuckert
Lg Matthias
Kommentar
-
posco1984
Zitat von Rude-A Beitrag anzeigenWie hoch kann der denn fliegen, und wo ist den da der Rotor versteckt
So wie schon angekündigt haben wir nun einen neuen "Programmpunkt" bei uns im RC-Magazin, kleine Podcast interviews.
Das erste ist mit Sebastian Zajonz, Teampilott Konstrukteur bei Compass Helis, und wer sich eventuelle in naher Zukunft einen 700er Heli zulegen möchte, für den ist das Interview besonders interessant, aber auch für alle anderen Helibegeisterten sind jede Menge Infos dabei, schaut einfach mal rein.
lg
Andrew
Kommentar
Kommentar