Hallo,
ich heiße Thaddäus und bin 46 Jahre alt.
Komme aus Göttingen und freue mich einen oder andern zu finden aus meine Umgebung der auch Heli fliegt
Noch bin ich blutiger Anfänger und habe erst vor 2 Monaten mir einen T-Rex 450 in Scale Rumpf gekauft mit eingebauten HC 3A den ich nach und nach runter drehen möchte.
Bis jetzt habe ich mehrere Akkus durch beim schweben also starten wie auch landen und in Meter Höhe etwas hin und her.
Die Angst ist natürlich immer da, aber nach und nach wird immer mehr getestet
Ich habe in Zukunft auch nicht vor 3D Kunststücke zu fliegen, möchte mehr Rundflüge machen.
Angefangen habe ich mit kleinen Koax der nach ca. 3-4 Akku Ladungen langweilig wurde. Danach habe ich mir den MJX F45 gekauft und auch ca. 3-4 Akkus geflogen alles ohne Crash zum Glück. Nun nach den letzten Flug bei mehr Wind mit den F45, hat es kein Spaß gemacht und dachte mir es muss jetzt was besseres her ^^
An Sim "HELIX 5" einiges geübt nur das am Monitor ist nicht so schön von der ßbersicht her als in Real im freien.
ONNO kenne ich schon
Daher würde mich sehr freuen auf andere Bekanntschaften zu machen wie Treffen gemeinsam (So bald die Zeit erlaubt) und weitere Tipps wie Erfahrungen zu sammeln. Möchte natürlich weiter gut üben und versuchen einen Crash aus eigenen Verschulden zu vermeiden.
Zuletzt geändert von Gast; 13.03.2014, 19:56.
Grund: Foto vergessen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar