Servus zusammen,
Ich brauch unbedingt hilfe, bin ein neuling in sachen Helikopter. Ich jatte zwei heftige stürze und jetzt Fliegt er nicht mehr richtig.
Wenn jemand sich das mal anschauen könnte, wäre das wirklich super nett. Natürlich würde ich auch gerne zu euch kommen.
Ich komme aus dem Raum Merzig.
Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Vielleicht meldet sich noch einer aus dem Raum Merzig ,ich kommen aus Freisen Gegend, wenn es dir nich zu weit ist wurde ich mal dein Heli ein Blick werfen , notfalls reparieren und einfliegen
Ich bin heute etwas weiter gekommen, habe Ersatzteile bestellt ich bau die mal ein.
Wenn es sich dann nicht verbessert, komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück. [emoji106]
Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar