Kein Problem, hab ich.
Saarland Thread
Einklappen
X
-
-
AW: Saarland Thread
Zitat von Aussenläufer Beitrag anzeigenKurze Anmerkung,
Jeder brauch eine aktuelle Modellhaftpflichtversicherung für den 30.05.
- darf man noch V- Helis fliegen in Losheim?
- gibt es die Möglichkeit Akkus zu laden?Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Zitat von Helijupp Beitrag anzeigenWenn du schon bei den Details bist Ralf habe ich auch noch zwei Fragen:
- darf man noch V- Helis fliegen in Losheim?
- gibt es die Möglichkeit Akkus zu laden?
-Laden ist immer noch nicht möglich, wird auch nichts, obwohl genug Windräder rumstehen ;-)
VG
Ralf
PS: Falls Bedarf ist, muss ich mich um ein Aggregat kümmern.Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo, wie machen wir das mit essen und trinken? ( Grillen?) Ohne Mampf kein Kampf
Kommentar
-
Da bin ich noch mit dem 1. VoSi in der Klärung.
Aber ist noch ausreichend Zeit.Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
-
-
Zitat von Aussenläufer Beitrag anzeigenEs wird niemand verhungern������Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
Hatt jemand Lust, nächsten Samstag Nachmittag ca 15 Uhr 30 in Homburg auf unserem Platz ne Runde zu fliegen?
Gruß Thomas
Kommentar
-
Kommentar
-
Guten Tag mein Name ist Torsten,
ich bin zwar kein Saarländer wohne aber in Kaiserslautern und könnte ins Saarland fahren.
Nun zu meiner Frage, besteht interesse zusammen zu fliegen oder seid ihr alle mehr so die Einzelgänger ?
Zu mir:
Bin 30 habe vor 6 Jahren mal mit nem 450er Pro angefangen aber dann keine Zeit mehr gehabt.. Bin dann irgendwann in die FPV Racing, Filmdrohnen und Wing Szene rein gerutscht und habe mir jetzt 2 T-rex 700 DFC mit Microbeast zugelegt und bin damit noch am ßben
Suche auf diesem Wege Leute die evtl Lust haben gemeinsam zu fliegen und nicht gleich genervt sind wenn man auch mal die ein oder andere Frage stellt
Ich bin kein blutiger anfänger mehr aber auch noch kein Profi
Mfg Torsten2xAlign T-Rex700 DFC E, 1xAlign Trex450Pro
Kommentar
Kommentar