Andi, ich kümmer mich heute um die Teile fürn Flummi.
Muss ja auch noch mein "Geraffel" ausbauen, langsam artet das Hobby in Stress aus.
Was issen mit deinem Ac3X dass du schreibst du hast kein FBL System mehr?
Ui de Jung hat /hatte Jahrestag-->alles gute auch von mir zum Geburtstag ans Wickelkind
Hups hab ich geschrieben ich hab das Ac-3X nit mehr? Nee du das kommt definitiv in meinen zukünftigen E-Heli (welcher auch immer) mit drehzahlsteifen Motor
am Samstag findet bei uns ab 10:00Uhr ein Freundschaftsfliegen statt. Hierzu seid ihr herzlich eingeladen.
Unseren Platz findet ihr hier MFSV Sippersfeld | Main / Flugplatz .
Gruß
Artur
Wie isses nu? Wer kommt noch mit?
Sippersfeld 10.09.11:
01 JMalberg
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar