Kein Problem! Wir können uns auch in ZW treffen.
Einklappen
X
-
AW: Saarland Thread
so freunde der nacht,
bin wieder da, hab reichlich sprit und gummie in sardinien verbrannt.
was gibts neues?
vg
ralfDiabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
NlCO66
Hi Ralf, hoffe du hattest ne gute Zeit.
Wir sind vorhin aus Rheidt vom Treffen zurück gekommen, war lustig.
Musst du wieder arbeiten oder hast du noch frei?
Ich wollte die Woche mal nach Villing fahren, vielleicht hast du ja auch zeit.
Kommentar
-
hi klaus,
muss erst ab mittwoch wieder ran!
vg
ralfDiabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
NlCO66
Hört sich gut an, sollen wir morgen nachmittag nach Villing gehn?
Hab ja auch noch Schulden bei dir und würde sie gerne begleichen.
Kommentar
-
zum fliegen hab ich noch nix, aber ich käme dann mit der dicken kurz vorbeigeflattert!Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
NlCO66
Hallo Jungs, bin Samstag mit Andi in Villing und wir wollten den Schwenker anschmeissen.
Ich gehe dann Samstag morgen einkaufen, bitte gebt mal kurz Rückmeldung wer mitschwenken möchte und was ich holen soll.
Kommentar
-
Joh ich ma auf jeden Fall....ein halbes Schwein bitte
Hatte heute mal die Compass 700er Latten drauf...hamm zwars nen geilen Sound sind mir aber zu indirekt im Ansprechverhalten also nix für mich....wer also noch genau 1 Flug alte 700er Latten sucht dem kann ich günstig welche abtreten,
Fürn E sind die defintiv besser kann ich mir vorstellen....ich bleib erstmal bei meinen Solids...
Klausi ich bring den Läppi mit, dann kannst du mir mal die ganzen Pics vom letzten WE rüberschieben
Gruß AndiGruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Zitat von Helijupp Beitrag anzeigenHatte heute mal die Compass 700er Latten drauf...hamm zwars nen geilen Sound sind mir aber zu indirekt im Ansprechverhalten also nix für mich....wer also noch genau 1 Flug alte 700er Latten sucht dem kann ich günstig welche abtreten,
@Klaus
Blades sind angekommen! Vielen Dank nochma
Kommentar
-
Zitat von Darko Beitrag anzeigenWie meinste zu direkt? direkt is doch gut
@Klaus
Blades sind angekommen! Vielen Dank nochma
Ein Nitro kommt ja eh immer minimal verzögert und das wird mit den Latten halt noch mehr - ich geb den am samstach nochmal ne Chance bisserl stabi setup aggressiver stellen musste ich ja etwas zurück nehmen für die Solids...
Auf den 3D Plus kommen jetzt demnächst auch Funkeys drauf, dann kann ich bisserl die Ausschläge reduzieren....
Auf dem 8S Rex waren die Compasslatten immer ganz klar mein FavoritGruß Andi
Kommentar
-
ach indirekt steht da
dacht schon was schreibt der da... hehehe.. jaja lesen will gelernt sein
ja gut.. was direkteres als die Solids wird man wahrscheinlich nicht finden.. die Teile find ich sowas von Wendig...
bin mal gespannt.. werd die wohl erst nächste Woche mal draufschrauben können...
Kommentar
-
Zitat von Helijupp Beitrag anzeigenund wenn wir alle Sonntach nach Villing?Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
^^joh genau
Denke eben aus Erfahrung der 615er aufm E, dass die Dinger bestimmt gut am 7HV sind um ihn halt etwas zu entschärfen, den digital Pitch
Energieverbrauch war ok fand ich...wie gesagt mal gucke was man da noch so rausholen kann, hab halt mein setup komplett auf die Solids angepasst, so dass sich diese wirklich geil anfühlen....hab mich halt schon voll drann gewöhnt wie direkt die losschießenGruß Andi
Kommentar
Kommentar