Saarland Thread
Einklappen
X
-
-
Landwirt
AW: Saarland Thread
Zitat von Aussenläufer Beitrag anzeigender ist aber schön!. Mädels sind schön
Kommentar
-
Zitat von Landwirt Beitrag anzeigenDer ist zum fliegen. Mädels sind schön
Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
Landwirt
Zitat von Aussenläufer Beitrag anzeigenaber nicht alle
ImageShack - Online Photo and Video Hosting
Kommentar
-
Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenSchönheit vergeht, aber der Heli fängt an zu rosten
Zitat von Landwirt Beitrag anzeigenDiabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
andy,
der motor geht gudd, aber dein regler muss nochmal in die reglerschule
gruz
ralfDiabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
Joh dann geb mir mal deinen Powerjazz solange
Im TL-Bereich kannste eben die Phoenix ICE vergessen...aber für mich als Nitrovielflieger überhaupt kein Problem zu händelnGruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Zitat von Helijupp Beitrag anzeigenJoh dann geb mir mal deinen Powerjazz solange
Im TL-Bereich kannste eben die Phoenix ICE vergessen...aber für mich als Nitrovielflieger überhaupt kein Problem zu händeln
und immer dran denken:..., wenn de mal so ein Zebra mit der Hand gefangen hast, dann biste fit!Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
Klausi...denkste mal bei nächster Gelegenheit an das RJX Zentralstück-->so kommt das auch mal wieder zu Einsatz
So Hatori hab ich schon grad abgebaut...bring ich dir beim nächsten mal mitGruß Andi
Kommentar
-
Zitat von Aussenläufer Beitrag anzeigenei jo, wiso hast net gefragt mann ?
und immer dran denken:..., wenn de mal so ein Zebra mit der Hand gefangen hast, dann biste fit!Gruß Andi
Kommentar
-
dass de uffhörst mim lästern, bis ich den motor für mich gewickelt habZuletzt geändert von Aussenläufer; 18.03.2012, 09:25.Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
NlCO66
War echt lustig gestern auch wenn das Wetter nicht ganz so dollle war.
Bin ich froh das dieser trübe Winter endlich rum ist, so macht das gleich viel mehr Laune.
Andi, was macht dein Auto, schon was gehört?
Kommentar
-
Zitat von NlCO66 Beitrag anzeigenWar echt lustig gestern auch wenn das Wetter nicht ganz so dollle war.
Bin ich froh das dieser trübe Winter endlich rum ist, so macht das gleich viel mehr Laune.
Andi, was macht dein Auto, schon was gehört?Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
Nee du noch nix gehört, hab gestern noch mit ihm telefoniert und er meinte war auf jeden Fall, die richtige Entscheidung die Kiste direkt vor seiner Werkstatt zu stellen
Mit etwas Glück ist die ganze Suaerei auf die Zylinderkopfdichtung zurück zu führen und ich bekäm das ganze für lau repariert...mal sehen denke morgen abend weiß ich mehrGruß Andi
Kommentar
Kommentar